Zu viel Werbung hier im Forum!

Anfangs hat es mich gar nicht so sehr gestört, aber mittlerweile springen die Seiten auch rum und wenn man wo klicken möchte gelangt man wieder mal aus versehen auf irgendeine Anzeige.

Nicht nur zweireihig am Rand ist Werbung sondern auch in den Threads. Und so aggressiv.... ich bin schon voller Abneigung von Google Home...

Allein jetzt beim Beitrag erstellen sehe ich 9 #schock Werbungen mit Bild.
Die Anzeigen und Partner gar nicht mitgerechnet.

Mir ist wohl bewusst, dass dieses Forum kostenlos ist und bleiben soll. Und sich sowas nur über Werbung finanzieren lässt.
Aber muss es wirklich so aggressiv sein? Mit Filmchen und mitten im Text usw?

Diskussion stillgelegt

Das ist echt schlimm geworden..

Alleine heute ist es mir 2 mal passiert, dass ich ausversehen auf eine Werbung gekommen bin als ich eine Seite weiter springen wollte.. wenn ich die dann wegklicken will, egal ob auf x oder der Pfeil zurück, hat es mich ganz aus Urbia rausgehauen 😬

Diskussion stillgelegt

Sehr interessant! Danke für diesen Beitrag.
Da steckt also nicht nur Werbung dahinter.

Erschreckend!
Wär echt zu überdenken hier dabei zu bleiben.
Gibt schließlich auch andere Foren im www.

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Genau aus dem Grund geht Urbia nur noch mit Werbeblocker. Da sehe ich dann zwar einmalig das plärrende Kind aber das stört mich nicht...;-) Weil ich möchte kein ****vom urbia-Team editiert**** sein. (wegen dieses Wortes wurde der vorherige Beitrag ausgeblendet, da bin ich mir sicher, also führe ich ihn wieder ein...):-p :-p

Diskussion stillgelegt

Welches Wort war das?
Und warum wurde der Link zu dem Wikipedia Eintrag gelöscht? War doch interessant, oder ist da was dran und Urbia hat Angst dass es raus kommt?.

Diskussion stillgelegt

Das Säuberungskommando hat ja nicht lange auf sich warten lassen ....


Und der Witz daran ist ja, dass sie selbst in ihrem „tollen Club“, in welchem man angeblich über solche Dinge diskutieren kann, den Besen rigoros schwingen.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen