Wie stellt man diesen WhatsApp Unsinn ab?

Wie findet ihr den WhatsApp Button ?

Anmelden und Abstimmen

Danke! Schließe mich deiner Meinung im vollem Umfang an.

Diskussion stillgelegt

Willkommen im Kommerz und vielen Dank für deine Daten

Diskussion stillgelegt

Gern doch 😊. Die verteil ich überall wenn dafür der Service stimmt.

Diskussion stillgelegt

Vorsicht, nicht, dass du gelöscht wirst 😳😂

Diskussion stillgelegt

Ich sage nix was gegen die AGBs verstößt. Da achte ich sehr drauf ;)
Aber man muss als User ja irgendwo mit anderen Usern auch Themen diskutieren dürfen die das Forum in dem man sich tummelt betreffen. Geht ja im intern nicht mehr. Vielleicht bräuchte man einen Forenbereich "Foren-Technik" für solche Diskussionen....

Mona

Diskussion stillgelegt

Morjen

welche AGB?
die damals als du dich registriert hast oder die neuen wo kein user drüber informiert wurde?#schein

olle colle

Diskussion stillgelegt

Die alten AGB, neue habe ich nie anerkannt ;)
Aber auch in den neuen finde ich nix wogegen ich verstoßen würde, du? ;)

Diskussion stillgelegt

Club gründen ;-)

Diskussion stillgelegt

Die Zielgruppe!? ;-)

Diskussion stillgelegt

Es geht doch nur um die Möglichkeit an die Adresse des empfängets sowie des Telefonbuchs zu zugreifen und zu versilbern. Eine Möglichkeit Geld zu machen. Service sieht irgendwie anders aus

Diskussion stillgelegt

Und da wären wir dann wieder beim 25.05 ;-) ich fang an die Änderung des DSGVO zu lieben

Diskussion stillgelegt

Ich gehe generell nur mit PC auf Urbia. Mit Handy ist mir zu nervig, schon immer und jetzt würde ich es sicher vor Wut in die Ecke schmeißen. Wenn ich mal beim Arzt sitze und warte und mal das Handy nehme, könnte ich schon nach Antwort B...meiner Mama schreien #rofl

Diskussion stillgelegt

Finde das auch Quatsch.
Hab deinen Beitrag direkt allen Freunden über Whatsapp geteilt über den neuen Button...... Ups!
:D

Diskussion stillgelegt

;)

Diskussion stillgelegt

Liebe Community,

wir legen diesen Thread jetzt still, das Thema kann gerne im Club weiterdiskutiert werden.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen