32

früher war ich jeden Tag hier und nun nur noch, wenn ich krank bin.
Kurz gesagt, ich finde es hier doof und komme nur noch zum etwas stänkern #schwitz

Diskussion stillgelegt

36

Da wünsche ich dir mal immerwährende Gesundheit :-).

Diskussion stillgelegt

37

das st nett, ist nämlich auch das, was ich mir wünsche.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
34

Mir passt nix, aber ich hab keine Lust mehr, mich hier einzubringen. Ist ja nicht erwünscht.

Diskussion stillgelegt

39

Ich persönlich fande das Intern lächerlich....Das rum gepetze. Manche fanden in der Foren Polizei wohl ihre Berufung.
Das war wohl selbst urbia zu doof

Diskussion stillgelegt

40

ach, es ist wie im richtigen Leben. Da find ich die Polizei auch besser als den Geheimdienst;-)

Diskussion stillgelegt

41

Ich komme meistens immer noch jeden Tag hierher, 5 Minuten über den Inhalt schauen, nix los, nix neu, wieder weg.
Ist als wenn man in ein uraltes Archiv schaut um nach dem Rechten zu sehen ob alle Schriften okay sind und nicht verrotten ;-)
Inhalte und Themen meines Interesses (Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Umwelt, Natur u.v.m.) wurden hier früher nicht üppig eingestellt und heute gar nicht mehr.
Mittlerweile ist es hier wie auf einem archäologischem Gräberfeld. gähnende Leere und ab und an schaut ein klitzekleines altes Relikt aus dem Boden und lässt das Leben aus uralten Zeiten erahnen ;-)
Der Strom der Menschheit zieht einfach weiter in andere Zeiten und die Zeitblasen der Vergangenheit und Gegenwart verlieren sich irgendwann in der Ewigkeit ;-)
Wen interessiert in hunderten Jahren noch die "Erklärung 2018" und die "Antwort 2018 für Demokratie und Menschenrechte".
Wen interessieren irgendwann noch die Abholzaktionen im polnischen Urwald oder irgendeine Echoverleihung für hervorragende Künstler aus vergangenen Zeiten ;-)

Ich wünsche einen wundervollen sonnigen Tag #sonne

Diskussion stillgelegt

42

Ich würd hier jetzt nen Engel posten, wenn ich könnte (Fragezeixhen und so in der mobilen Version) ;-) aber ich warte auf den 25.05 um bei G+J Parenting Media GmbH 
alle meine gespeicherten personenbezogenen Daten zu erfragen, dann haben die vielleicht einmal etwas anderes zu tun, als kreativ rumzueditieren...

Diskussion stillgelegt

43

Achwas? Ist an mir vorbeigegangen, gibt es ab diesem Datum nen neues Gesetz??? Das mach ich dann auch ;)

Diskussion stillgelegt

44

Hehe, ja die DSGVO Änderung tritt ab dann in Kraft. Auf der Arbeit programmiere ich nur noch DSGVO Kompatibilitäten und Auswertungsmöglichkeiten, eine Hsssliebe...

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
56

Liebe Community,

wir legen diesen Thread jetzt still, das Thema kann gerne im Club weiterdiskutiert werden.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt