Jeden Tag eine neue Sau!

„Nach-Pubertät“ ?

Hallöchen

Ich bin heute morgen hier im forum auf die wackelzahn pubertät aufmerksam geworden. 😅😅😅

Lg

Was ist das?

Die Zeit zwischen dem 5-7 Lebensjahr.

Himmel hilf - demnächst kommt die Schnuller-Pubertät? #klatsch#zitter

Hallo

Die Phasen wurde durch Pubertät ersetzt.#rofl

Lg

Ich überlege gerade, ob ich den Altersstarrsinn nicht in Seniorenpubertät umbenenne? Oder Altweiberpubertät.... Ü60-Pubertät....mir fällt sicher noch was ein. :-D Wäre sicher auch eine tolle Entschuldigung für "böse Schwiegermütter" ?? #schein Könnte keiner mehr meckern, denn "Pubertät" entschuldigt doch wirklich alles#rofl
LG

Ich bin in der Midlife Pubertät :-)

Hallo

Das die da nicht früher drauf gekommen sind. #schwitz#rofl

So muss jetzt Sonne tanken.#freu

Schönen Sonntag noch.

Lg

Nachwechselsjahrpubertät

Na DAS müssen wir dann aber abkürzen in NWP #rofl klingt wissenschaftlicher#cool

... „obwohl ich uns allesamt als Kompetenz in Erziehungsdingen erachte“ ...

Oha, das macht mich neugierig. Wie kommt es zu dieser Feststellung?

Es gibt nicht umsonst ganze Bücherreihen über das Thema. Die sind auch nicht neu, sondern schon älter. Wie z.b "wackelt der Zahn, dann wackelt die Seele".

Thema verfehlt.

#pro

"Entwicklungsphasen zu benennen und sich da um einen entsprechenden Umgang zu bemühen, hat für mich nichts damit zu tun, Krankheitsbilder oder Sonderbegabungen als Entschuldigung heranzuzitieren."

Genau so sieht es aus!

Top Diskussionen anzeigen