Etwas deprimierter SILOPO

Neid ist die andere Form der Anerkennung und ist etwas ganz normales. Jeder hat Träume und Wünsche und es gibt bestimmt Frauen die gern mit dir tauschen möchten.
Also nimm es dir nicht so zu Herzen.

Sobald euer Haus fertig ist und ihr euch eingelebt habt wird es dir wieder besser gehen.#liebdrueck

Ja, du hast wahrscheinlich recht. Danke für die lieben Worte. #liebdrueck

Hallo

Immer noch neidisch. Die Story postet du doch schon ewig. Oder einfach nur Langeweile.

Wenn es so schlimm sein sollte kannst ja mal einen Termin beim Psychologen machen.

Nein ich bin selten neidisch.

S.

Echt? Hat sie schon Mal gepostet? Na dann frag ich mich was des soll!

Hallo

Jetzt ganz genauso geschrieben. War vor fünf ,sechs Wochen allerdings in schwarz.

Titel hieß : wie geht ihr damit um das andere mehr Geld haben.

Lg

Sorry,der Satz sollte heißen: der Text war nicht ganz genauso aber das mit dem Haus passte und hält der Neid.

Lg

Nein, eher weniger. Ich vergleich auch lieber mit der gesamten Weltbevölkerung. Dann sieht man erstmal wie hervorragend es einem geht.

>wie schön es doch wäre, wenn ich ihr Leben leben könnte...

Tust du denn irgendwas dafür? Also jobmäßig und figurmäßig kann man ja in der Regel etwas tun.

Tja ohne Fleiß kein Preis, das ist im Beruf, im Sport usw so. Mache Sport, ändere deine Ernährungsgewognheiten, qualifiziere dich beruflich und schon scheint wieder die Sonne. Das Geheimnis des Erfolges liegt die nie im tun und nie im wollen

Top Diskussionen anzeigen