Geburtstagsgeschenk für schwangere Freundin, keine Idee...

Hallo,

ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine schwangere Freundin, sie musste lange auf das Kind warten und freut sich wie Bolle.
Ich möchte ihr nichts für das Kind schenken (das gibts zur Geburt), aber da sich bei ihr gerade alles nur darum dreht darf es ruhig etwas für sie als "Schwangere" sein.
Ich habe keine Kinder und also keine Ahnung, was man sich da so wünscht.
Auf irgendeinen Dekokiki steht sie sowiso nicht.

Über Anregungen würde ich mich freuen!

LG, katzz

Hallo,

wie wäre es mit einem passenden Buch? Es gibt doch diese "mitmach" Bücher in dieser Art hier:

https://www.herder.de/leben-shop/baby(vor-)freude-pur-broschur/c-28/p-6608/

Der Link funktioniert nicht zum Anklicken, wenn du ihn kopierst geht es aber.
Im Buchhandel findet man da bestimmt auch was.

LG

Ein gemeinsamer Ausflug an einem sonnigen Tag :-) ganz in Ruhe. Denn die wird sie bald nicht mehr haben :-D

Es wäre gut zu wissen wie weit deiner Freundin ist.?

Sie müsste nun im fünften Monat sein.

Je nachdem wie deine Freundin tickt, vielleicht die "Bibel" der Schwangeren?

"Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann

https://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID29361133.html?ProvID=11000522

Ich wollte gerade auch die Hebammensprechstunde empfehlen!

Hallo,
ich habe mich mal riesig über einen Gutschein für eine tolle Fußpflege gefreut die mir Freundinnen geschenkt haben, ich kam nämlich während der Schwangerschaft nicht mehr richtig an die Füße dran ;))
LG

Danke für die Ideen, ein gemeinsames Essen oder ein Ausflug ist allerdings nicht das Richtige, das machen wir sowiso alle zwei, drei Wochen! ;o)

Ausser, dass ich das zahlen würde ist das also nichts Besonderes für uns.

LG, katzz

Vielen Dank für die Anregungen, da ist nun sicher was dabei!

LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen