Verwirrt

Finger weg!

Hi,
was sagt dir denn dein Bauchgefühl?
Beim Lesen regt sich in mir irgendwie Misstrauen und ich könnte mir vorstellen, dass da jemand mit einer Mitleidsnummer früher oder später finanzielle Forderungen stellt...
Hast du die Nummer schon gegoogelt? Vielleicht ist das ja eine Art Enkel-Trick für Mittelalte?

vlg tina

Die Nr. stimmt und laut Facebook hatte er auch wirklich einen Hirntumor. Hat sogar ein Bild eingestellt.

Das sehe ich wie du. Ich würde einen schönen Tag wünschen und fertig. Grundsätzlich interessieren mich keine Kontakte aus anno dazumal. Jeder stirbt für sich alleine

Kann sein, dass er dich auf einen Sockel gestellt hat und du in seiner Erinnerung immer perfekter wurdest.
Seine LG ist Alltag und du, in seinen Träumen, die Perfektion.
Wenn du ihm einen Gefallen tun möchtest, dann sag ihm, dass du 50 Kilo Übergewicht hast und einen Stall voll Kinder hast ;-)

Du hast geschrieben, dass das Telefonat nur kurz war. Vielleicht hat es ihm ja schon ausgereicht. Wenn das nicht der Fall sein sollte, meldet er sich bestimmt erneut. Ich denke, er wollte nur mal deine Stimme hören.

Top Diskussionen anzeigen