Beiträge korrigieren können

huhu liebe Community, :)

in anderen Foren die mir so bekannt sind, gibt es die Funktion Beiträge nachträglich nochmal bearbeiten zu können. Unter anderem, wenn einem Rechtschreibfehler aufgefallen sind oder man Sätze ändern oder noch was hinzufügen möchte.

In diesem Forum vermisse ich das irgendwie.
Was würdet ihr von so einer Funktion halten?

LG kittyka

In anderen Foren klappt das doch aber auch und da wird teilweise auch heftiger kommentiert :D
Kann mir nicht vorstellen, dass urbia jetzt so speziell ist? #kratz

Dafür gibt es doch die Vorschau. Man muss sich eben selbst disziplinieren, vor dem Absenden drüber zu lesen. Ich werde auch öfter Opfer des Eigensinns meiner Autokorrektur. Aber eben selbst schuld, wenn ich nicht noch mal drüber lese. Und wenn ich etwas überlese, dann ist es eben so.

LG

Das blöde bei dem Textfeld, wenn man mit Handy schreibt, ist leider, das es sehr klein ist und msn maximal 3-4 Zeilen sehen kann. Gerade bei längeren Texten ist es schwer, dann den gesamten Text zu lesen in der Vorschau um etwas zu korrigieren.

Echt? Das Problem habe ich gar nicht. Schreibst du in der mobilen Version?

Nervig ist nur dieser dämliche Pfeil, der die Texte verkürzt, aber auf meine Nachfrage bei Urbia finden den ja alle so klasse.🙄

LG

Merkwürdig. Ich schreibe nur am Handy in der mobilen Version und ich kann da alles lesen ohne zu drehen und wesentlich mehr Zeilen.

So ab die 10-15 Zeilen sehe ich locker und es lässt sich auch ganz leicht scrollen.

LG

Nicht die Beiträge. Sondern eine Antwort, die msn schreibt. Nach 4 Zeilen siehst du den Anfang deines geschriebenen textrwy nicht mehr, wenn du selbst etwas schreibst. Und in der mobilen Version muss man nichts drehen am Handy. Nur in der klassischen.

Ja das meine ich ja. Wenn ich eine Antwort schreibe, sehe ich 10-15 Zeilen und kann im Antwortfeld auch locker hoch und runter scrollen.

Dafür muss ich auch nix quer legen oder so. Anstrengend finde ich, dass ich den Beitrag, auf den ich antworte, nicht mehr vollständig lesen kann und der dämliche Pfeil nicht funktioniert.

LG

Ok. Bei mir ist das anders. Da sehe ich wirklich nur 4 Zeilen. Und das scrollen geht auch schwer. Wäre schön, wenn das einheitlich geregelt wäre.

Thumbnail Zoom

Mal mein Mini Handy
Viel Platz ist da nicht

Danke, so sieht es bei mir auch aus.

Es ist meines Erachtens nicht zwingend notwendig, da mal ja eine Vorschau hat und dann ggf. nochmal berichtigen kann, aber ich würde es dennoch nicht verkehrt finden, wenn es ginge.

Top Diskussionen anzeigen