Aprilscherz im Forum? Oder auch das nicht mehr?

Hi,
sofern ich mich richtig erinnere gab es hier von Urbia immer nen coolen Artikel der sich als gut gemachter Aprilscherz outete.
Dieses Mal find ich nix.

Hat jemand was entdeckt oder geht man jetzt zum Lachen hier in den Keller?

Mona

#pro

Hallo

Wenn man die Beiträge hier liest denkt man das es jeden Tag der 1. April ist.😉

Bei fb waren gestern einige gute dabei.😅

Lg

Vielleicht war der Scherz so gut, dass er nicht als solcher identifiziert wurde

Dafür haben wir jetzt hier schön viel Werbung, sodass bei Schreiben jedes Wort ins Stocken gerät - ist doch auch ein schöner Scherz #kratz

Ich hab zum Glück keine Werbung !!
Ausser dieser kleine Streifen bei den Beiträgen, sonst nix was aufpoppt oder so.

Aber schade dass halt auch der Aprilscherz vorbei ist. Ich fand da immer lustige Artikel. Kann mich jetzt an keinen bestimmten mehr erinnern...aber vielleicht weiß noch jemand nen Beispiel...

Top Diskussionen anzeigen