Beiträge werden einfach gelöscht

Ich glaube mittlerweile gibt es hier nur noch zwei Möglichkeiten:

1.) Du nimmst die nicht nachvollziehbare neue Urbiapolitik hin
2.) du gehst!

achnee,...drittens gibt es noch : du beschwerst dich und wirst evtl. kommentarlos gelöscht!

Vermutlich kann ich einfach nicht begreifen, dass Verantwortliche nicht nachvollziehbar handeln. In meiner kleinen regenbogenfarbenen Einhornwelt kann man in der Regel noch irgendwie einen kleinen Einsatz von Logik erkennen bzw. bekommt eine Begründung.

Egal, da essen wir lieber ein paar Schokohasen und warten auf unseren Urbia-Tod #fest

Und Werbespam bleibt einfach stehen... seufz

Ohja #augen

Danke für die lieben Worte und das schöne Gedicht 🌻
Es ist wie mit den Falschparkern, ich nehme sie hin (schimpfe natürlich auch ein bißchen) und freue mich bes. über nette Begegnungen, fröhliche und vertraute "Gesichter"

Sonnige Grüße,
Hermiene

Top Diskussionen anzeigen