Gartenlounge

Hallo,

Ich möchte mir gerne auf unserer Terasse eine Gartenlounge hinstellen. Nun wohnen wir direkt am Wald und haben hier viele Mäuse. Jetzt hab ich aber Angst, dass die sich daunter oder sich da irgendwo reinfressen und sich breit machen. Ist meine Angst berechtigt?
Hat irgendeiner Erfahrungen.

Lg

Uuuhh gruselige Vorstellung!! Leider kann ich nicht weiterhelfen.. 😳😬😬

Gruselig finde ich das nicht, ist schon niedlich wenn so eine Waldmausfamilie samt winzigen Kindern durch den Garten trabt... ;o)

Wir haben hier Burgfrieden - die bleiben in der Kräuterschnecke und gucken sich nur mal um und wir tun ihnen auch nichts.

Wenn ich natürlich so blöd bin und Vogelfutter auf dem Tisch liegen lasse holen sie sich das. Würde ich als Maus ja auch tun...

Das würden sie tun, aber nur, wenn da nichts "passiert".
Wenn Du die Teile alle paar Tage durchrüttelst oder mal hin und her schiebst ist denen das zu unruhig. Musst Du im Winter natürlich auch hin und wieder machen. Aber meist sind die Dinger ja heute auch aus Kunststoff, das mögen die nicht so gern, höchstens die Polster. Aber wie gesagt, siehe oben.

LG, katzz

Katze anschaffen? :-D

Ich kannte mal eine Katze die hatte nur Vögel gefangen. Die Maus ist seelenruhig vor ihrer Nase entlang gelaufen und das mehrfach.

#rofl oje, war wohl falsch programmiert #rofl

Hey, ich würde etwas nehmen, das unten offen ist, also mit Beinen. Sowas in der Art, gibt's auch mit Metall https://www.tchibo.de/m/3-sitzer-outdoor-retrosofa-p400116515.html?gclid=EAIaIQobChMI5r6q4-eL2gIVrrftCh0ILgrfEAQYASABEgJ-Y_D_BwE&gclsrc=aw.ds&wt_uk=8bcf981d54774e548a215ddaec0cceb5&x=H4sIAAAAAAAAAAFyAI3_ETMsDgAAAWJmA28xABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAECXK0N0NkeEPYlXwhDY33PQAAAAgxrPYw_b5DibFrFjNYEzd-QtnMGTK-RPdf-8XBBjm8K8AFEPlBZzs-jwJMwUaj6MVUqGbMLJ86cBukHIAAAA%3D&wbdcd=BTLdI1FbZI. Außerdem würde ich die Polster abends entfernen. VG

Top Diskussionen anzeigen