Forum Technische Probleme

Liebe User, liebes Team

Das Forum hat technische Probleme.
Fehlermeldungen, das Oops Baby erscheint, dazu ist die Ansicht verschoben und teilweise nicht lesbar.

Das Formular ist nicht erreichbar für eine Meldung

Eine Information darüber wäre (trotz Wochenende) ganz nett gewesen.

Ich hoffe dieser Beitrag kann dem einen oder anderen User helfen.
Einige überlegen nämlich bereits ob ihre Geräte (PC, Laptop oder Handy) defekt sind

Gruß
Bärchen

Bei mir spinnt auch alles - egal, ob tablet oder PC - sobald ich meinen Posteingang aufrufe oder auch Themen - man fliegt raus - ein System erkenne ich gerade nicht. LG Moni

Das waren jetzt auch mehrere Versuche....

Bei mir genauso...

Mal geht's, mal nicht. Es ist zum aus der Haut fahren :-[!
Huhu Team! Leeeeeebt iiiiiihr noch #kratz???

War bei mir heute auch so.
Da alle anderen Internetseiten funktioniert haben, ging ich davon aus, dass es nicht an meinem Gerät liegt. Bisschen Geduld, mit Kind beschäftigen, mal wieder was anderes erledigen und nu klappt es wieder.

Und wieder: Ein Hoch auf Urbia Allgemein.
Ist es nicht grandios, wie wir auf dem Laufenden gehalten werden?!

Ich bekomme auch dauernd eine Fehlermeldung, wenn ich dann reload drücke, geht es. Das Formular zum Fehlermelden ist nicht da. Bei urbia aktuell keine Meldung. Ganz großes Kino. Osterferien?

Nirgendwo im weiten www begegnen mir derartige Unannehmlichkeiten wie ich sie hier nun schon über Monate genießen darf ;-)
Urbia ist echt klasse - oooooooopppppppppppppsssssssssssss und weiter so ;o)

Never change a running system... Hier sieht man schoen, warum. ;-)

Wow, es gibt eine Meldung: >>>einige von euch werden sicher bemerkt haben, <<<

Ja liebes Team, wir haben es ALLE gemerkt.

Auch, dass es nicht erst seit heute, sondern schon seit gestern Abend ist.

Immerhin eine kurze Stellungnahme nach über 20 Stunden... Respekt #winke

Danke euch

Nur so als Tipp: das Glöckchen hängt wieder ;-)

Top Diskussionen anzeigen