AdBlocker

Jetzt darf man in diesem ätzenden Forum, was es wirklich mittlerweile ist, nicht mal mehr mit AdBlocker surfen, nein, man wird dazu genötigt, ihn auszuschalten. Warum? Um sich Schleim und Tut Tut-Busse anzutun? Vieren zu verteilen, SSW zu sein? Um herauszufinden, ob man eine WaMa bedienen darf, wenn man SS ist? Weil der Göga das Kizi nicht schön gestrichen hat? Wann man endlich, nach 2 Wochen SSW zu sein, ein BV bekommt?
Jieehaa. Supitrupi.
****vom urbia-Team editiert****

Hey.
Ich hab heute auch das Gefühl, dass Urbia sich abschafft. Inzwischen ist hier auch so wenig los, dass ich sicher auch nicht mehr lange hier lesen werde.

Hi,
Die Werbung ist inzwischen dermassen penetrant und am urplötzlichen Aufpoppen, dass ich als Epileptiker echt Probleme bekomme :-/

Schade drum :-(
Grüsse
Marina

Aber ich kann von der "Bitte deaktiviere den Adblocker"-Seite einfach wegsurfen indem ich ein anderes Forum auswaehle.

Natuerlich trotzdem absolut aetzend. Ich denke der Abschaltzwang laesst da auch nicht mehr algne auf sich warten.

Oh jaaaa - der hüpfende Aufbau auf dem tablet ist so schlimm, dass es ich von diesem aus urbia sicher nicht mehr aufrufe.
LG

Hallo

wenn ich Werbung sehen will dann schalte ich den Ferseher ein und warte darauf dass die Werbesendungen durch etwas Film unterbrochen wird.... uppps, eigentlich ist es ja umgekehrt: die Werbung wird vom Film unterbrochen #sorry aber dafür brauche ich Urbia nicht.

LG

absolut nervig.... dank dieser "Aufforderung" komme ich nicht mehr in die Clubs.... sprich da MUSS ich ihn ausschalten.... im Forum lesen geht zum Glück noch mit Blocker.... allerdings ist hier ja eh nichts mehr los....

Ugh... stimmt, Clubs gehen nicht mehr.

Na danke.
Ist nur eine Frage der Zeit bis das Hauptforum auch nicht mehr geht. Ich verabschiede mich dann schonmal in dem Sinne - spaetestens dann bin ich hier weg.

Die Zielgruppe wird keinen AdBlocker aktiviert haben. Die muss ja die Windelwerbung & Co sehen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Alle die der Müll nicht interessiert, .... "editiert" es an.

Die Pamperswerbung interessiert besonders die, die ohnehin nur bei Aldi usw. kaufen :-)

Liebes urbia-Team,

bezieht ihr hierzu noch Stellung, oder editiert ihr einfach?

Tztzt, der GöGa streicht das KZ, wenn schon, denn schon #winke

Oh, wie süß. Editieren geht, aber eine Stellungnahme mal wieder nicht? Ihr habt doch dieses tolle neue urbia aktuell, in dem bisher nur das superneue (nicht) Forum für Ostern verlinkt ist...ich dachte, ihr wolltet uns auf dem neusten Stand halten???

Da wird auch keine Stellungnahme kommen, wie so oft.

LG

Naja, Urbia wird sich ja nicht selber ans Bein pinkeln.... und die Werbepartner werden den Betreibern schon die Vorschriften um die Ohren hauen.

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5052042-anti-ad-blocker?page=1

Oh wie nett. Man darf sich mal wieder nicht äußern uns muss den ganzen Komzerzschei* schlucken.

Danke für euer Verständnis über unseren Unmut. Geht euch ein Eis backen...

Top Diskussionen anzeigen