Kleiderpaket-wieviele Teile?

Hallo,

also werde nun mal meine Sachen bei Ebay reintun. Da ich ne ganze Menge Klamotten von 50-86 habe, möchte ich so Kleiderpakete zusammenstellen. Was meint ihr, wieviele Größen soll ich zusammen tun? Und soll ich es unter Jungen oder Unisex reintun. Ist ja schon auch was dabei, das Mädels und Jungs anziehen können... Hat sonst noch jemand nen Tip für mich???

Danke Bea

1

Und noch was. Da Maxi ja jetzt im großem Bett schläft, wäre das Kinderbett zum Verkaufen. Denkt ihr es verkauft sich ein ganzes Zimmer besser, wie das Bett allein? Dann würde ich noch warten...

2

hallo bea,

ich habe immer so 20-30 teile zusammen getan und die dann zb. von größe 68-80, oder auch nur 2 größen je nachdem was ich hatte.

wollt ihr denn noch ein kind?
dann würde ich das bett behalten.

lg bianca

3

Hallo,

nein wir möchten kein Kind mehr.

4

Hallo Bea,

nicht jedes Baby hat Gr.50 daher würde ich dafür eine eigene Auktion starten. Meine fingen schon fast mit Gr. 62 an...

Ansich würde ich dir den Tipp geben, für jede Größe ein Paket zusammen zustellen (max. 2 Größen), auch wenn dafür etwas mehr Einstellgebühren anfallen. Ich würde bei einer Auktion nie mitbieten, wenn mein Baby Gr. 56 hätte und auch 86er Klamotten im Paket drinne wären. Weiß ich wie schnell mein Kind wächst, ob deine 86er Winterklamotten nicht erst im Sommer passen?

Noch ein Tipp, bei der Hitze schauen die wenigsten was in 3 Monaten ist - also schätze dass Winterklamotten jetzt kaum gehen. Sommerklammotten im Sommer verkaufen, Winterklamotten ab September...

Unisex - oder Jungen Rubrik, notfalls kannst du ja auch beide angeben. Kostet halt auch wieder extra, dafür haste auch ev. mehr Interessenten angesprochen. Musst du selber Wissen, ob es dir das Wert ist.

Zum Kinderzimmer - das ist wirklich schwierig, es mag welche geben, die nur ein Kinderbett suchen, vermute aber dass die junge Eltern oft gar nix haben und eher ein Komplettes Kinderzimmer suchen. Schau doch mal bei eBay, wie da bei anderen Sachen die Gebotsanzahl ist.

lg babombolina

6

Da muss ich dir aber wiedersprechen.

Ich hatte gerade Wintersachen zum Verkauf drin und die Leute haben sich gekloppt. Ob Schneeanzug oder Tiggerstrickpullover. Es ist fast nix unter 30 Euro wech gegangen.

;-)

7

oha - da haste wohl Glück gehabt ;-) oder ich immer Pech #kratz - wie auch immer :-)

5

auktionen, die mehr als eine doppelgröße beinhalten (also 62/68) erzielen geringere gebotre, weil die, dies kaufen bzw. bieten, nicht alles sofort gebrauchen können und auch nicht sicher sein können, ob der kram, wenn das baby in die größere größe hineingewachsen ist, noch wettertauglich ist (sommerkleidchen passt zwar größenmäsig im winter ist dann aber zu kalt!

stells bei jungen ein, nach unisex sucht kaum einer. es sei denn, es ist das besagte rosa kleid.

mach ca. 15 Teile ins paket. dann bist du in der kategorie 11-25 drin.

ach ja:

socken, lätzchen, mützechen, fäustlinge, abgekaute beissringe und ähnliches sind keine teile, sondern höchstens zugaben. sonst fühlen sich die eute nämlich verarcht und bieten nicht.

porto so günstig wie möglich angeben. niemand kauft bei jemandem, der sich am porto bereichern will.

LG

Luise