Persische Kriege. Hausaufgabe...

Hallo,

kann mir einer helfen??

Mein Sohn soll selber einen Plan für einen Angriff, Schlacht erstellen....WIE und WAS er tun würde, wenn er selber der XERXIES wäre......#schrei#schrei

Wie würdet ihr so einen Schlachtplan erstellen??

DANKE FÜR JEDE UNTERSTÜTZUNG!!!!!

Bei der Aufgabenstellung kann die UNterstützung nur sein: "Junge, mach Dir selbst Gedanken!"

Hallo,

Dein Sohn soll die Aufgabe erledigen, nicht Du.

Falls hier tatsächlich jemand die Aufgabe für deinen Sohn löst, was gibt er denn dann als Quelle an? "Meine Mutti hat bei Urbia gefragt und Userin Kiwu1987 hat drauf geantwortet"?

Einem anonymen Internetforum würde ich sowieso nicht bei so etwas glauben. Wenn man es nicht selbst macht, kann man nie sicher sein, dass die Infos auch stimmen.

😂😂😂

Also da bist du hier komplett im falschen Forum. Hier geht's um Beziehungs und Familienprobleme ...Haushaltsfragen....

Ein Geschichtsforum wäre hier wohl besser um deine Fragen beantworten zu können.
Da sind dann auch Historiker. Die wirst du hier kaum finden.

Lg

"Da sind dann auch Historiker. Die wirst du hier kaum finden."

Warum nicht - haben Historiker per se keine Familien oder Beziehungen?

Du würdest Dich wundern, was es hier für berufliche Hintergründe gibt ;-)

Mag sein...aber in einem geschichtlichen Fachforum dürfte die Quote an Historikern und Geschichtsinteressierten doch weitaus höher sein, als hier bei urbia ;)

Naja für die Lösung dieser Aufgabenstellung muss man aber kein Historiker sein ...

#kratz Es geht um eine HAUSAUFGABE einer allgemeinbildenden Schule.#aha
Ich lehne mich mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass man zur Lösung dieser Hausaufgabe keinen Historiker benötigt...

Top Diskussionen anzeigen