Ich brauch mal euer Schwarmwissen ;-)

Schau viellelicht mal bei DM oder online nach speziellen Engergieriegeln/-kugeln für Schwangere /stillende Mütter.
Da gibt es sehr gesunde Sachen in Bioqualität, habe ich schon verschenkt an gestresste Schwangere oder frische Mütter und es ist sehr gut angekommen.

LG

Es soll ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein, und sie hat anscheinend einen etwas anderen Humor und kann sich für Scherzartikel nicht begeistern. Da würde ich vielleicht einfach, einen Body oder ein Shirt ohne Spruch nehmen oder ein nettes (Öko)Holzspielzeug etc.

Ja das ist Super:-) aber fürs Baby wollen Sie nichts, außer Geld ,das wollen Sie alles nach Ihren Geschmack kaufen.Fürs Baby hätte ich kein Problem#rofl
Ist nur doof das man die Mama so gar nicht kennt oder viel über Sie weiß.

Ach, der Body ist für ihn? Auf die Idee bin ich jetzt gar nicht gekommen;-).

#rofl nicht zum Anziehen, #rofl Zum lernen #rofl

So sieht der aus https://www.google.de/search?q=body+papa+du+schaffst+das&rlz=1C1AVNG_enDE640DE640&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjbmo_awNzZAhXFJJoKHezBBH4Q_AUICygC&biw=1024&bih=474

Ja, so hab ich mir das vorgestellt. Er bekommt ein nettes kleines Babykleidungsstück zum Lernen, und die Mama bekommt ein nettes kleines Babykleidungsstück zum Angucken. Es geht ja nur um die Geste, einen Body oder Socken kann man immer brauchen und das "richtige" Geschenk ist das Geld.

Ja Stimmt , da hast du auch Rest. Werde ich so machen.#winke

RECHT Nicht Rest

Eine Flasche Malzbier, stilleinlagen aus wolle/Seide, handcreme und lippenpflegestift, Duschgel, alles dann Naturkosmetik

Lg Sicozimm

schenkt doch bei Mama Baby Photoshooting.....

Hallo,

ich glaube ich würde einfach ein schönes unverfängliches Babybuch schenken. Über die Entwicklung oder so.

VG

Gutscheine sind sicher nur für Geschäfte möglich, die es überall gibt...also Drogerieketten oder so...
Aber auch bei Amazon sind ja viele...da gibt es quasi alles...
Ein Korb voll Obst...? Oder ein Präsentkorb aus dem Reformhaus? Leckere Brotaufstriche und so...

Hallo,

Gutschein für eine Trageberatung,Massage oder ähnliches?
Auch gerne verschenkt:https://www.gesundundmutter.de

LG

Hey,
Wie wäre es mit lustigen Socken für alle im Partnerlook? Von Happy Socks gibt es immer schöne.

Top Diskussionen anzeigen