Ihr seid gefragt, was verbindet ihr mit dem Bundesland Brandenburg?

Hallo an alle #winke

in den Medien ist im Moment zu lesen das Brandenburg eine Imagekampagne in Auftrag gegeben hat und nun eine große Werbeagentur ein Konzept mit einem Slogan ausgearbeitet hat.

Der Slogan der Brandenburg widerspiegeln soll lautet nun: "Brandenburg, es kann so einfach sein:"

Nun meine Frage: Was verbindet ihr mit diesem Bundesland? Positiv als auch negativ.
Wenn ihr "Brandenburg" hört, an was müsst ihr denken? Was kommt euch sofort in den Kopf?

Liebe Grüße

4

>>>Wenn ihr "Brandenburg" hört, an was müsst ihr denken?<<<

An gar nichts.

1

Schoene Pampa :)

2

helle Kieferwälder, Seen und Blaubeerenfelder


Spargel

3

https://youtu.be/uellmynA34U

18

#pro war auch mein erster Gedanke!

19

Ein Klassiker 👍👍👍😂😂😂😂

5

********Der Slogan der Brandenburg widerspiegeln soll lautet nun: "Brandenburg, es kann so einfach sein:"******

Sorry, was mir momentan dazu spontan einfällt ist, dass dieser Slogan cool zur aktuellen Stimmung hier passt....nur bisl geändert in:

"Urbia, es kann so einfach sein!"

Sorry, konnte irgendwie nicht anders!

Mona

6

Nachbarbundesland :-D Viel Wald und lecker Pilze.#mampf

7

Hallo,

leider verbinde ich mit Brandenburg überhaupt nichts.

Kommt jetzt jeden Tag eine neues Bundesland dazu?

10

>>>Kommt jetzt jeden Tag eine neues Bundesland dazu?<<<

Haben wir nicht schon genug Bundesländer #schock#rofl

13

#ole#ole#ole

Haha, Du hast mich zum lachen gebracht Danke #liebdrueck

8

Also jetzt mal Budda bei die Fische.

Du hast also einen Kinderwunsch, meldest Dich neu in einem Familienforum an und Dein erster Beitrag geht um das Thema Brandenburg?

Aha.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Naja,

jupp. Einen obligatorischen Testraten - Beitrag gibt es aber auch.

weitere Kommentare laden
15

https://www.youtube.com/watch?v=JdEaHhzpa3w

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Seehr schön#stern#stern#stern#stern

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen