Kleines Working paper ;)

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Gut, dann ist Punkt 2 geklärt und kann von der Liste gestrichen werden.

Punkt 1 und 3 betreffen das zukünftige Miteinander.

Gerne dazu noch Ideen, Wünsche und Vorstellungen (alle!).

Diskussion stillgelegt

Da sieht man mal wie wichtig es auch ist, dass man einen Ort hat, wo solche Statements vom Team für alle nachzulesen sind.

So findet man in diversen Threads etwas, nun zum Teil im Meer-the-Team.

Es sollte einfach eine klare und deutliche Kommunikation erfolgen. Mir wird das Schwarze Brett für das Team immer sympathischer...

Diskussion stillgelegt

Nö... ich denke nicht, dass der Spirit weg ist.

Ich glaube einfach, dass sich viele etwas raus nehmen und sacken lassen. Vielleicht um neue Strategien zu entwickeln oder sich aus der Schockstarre zu befreien.

Was sich das Team geleistet hat, war schon harter Tobak!

Diskussion stillgelegt

Du "erwartest" eine Meldung vom Team? Ich meine so richtig öffentlich?

Das Team hat seine Sicht bekannt gegeben. Ob uns das nun passt oder nicht.. wir werden es akzeptieren müssen. Ich meine... es ist jedem selbst überlassen, bei urbia zu lesen und angemeldet zu sein.

Diskussion stillgelegt

Sorry, aber #rofl Du glaubst wohl, dass du das Maß der Dinge bist? DU hast ein Fundament geschaffen und die Anderen dürfen davon zehren? Beim Meet the Team wurde das alles, was du hier in ellenlangen Texten sagen willst, längst angesprochen, Ideen vorgeschlagen etc., das Team will aber nicht, ganz einfach.

Diskussion stillgelegt

" Falls Du mal glänzen willst - versuch es das nächste Mal mit was eigenem. Abschreiben ist doof"

#pro

Diskussion stillgelegt

Hm, is klar.

Tanz ab und geh Stöckchen sammeln.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen