Sternchen weg....nur bei mir so?

Auf einmal sehe ich keine Sternchen mehr....eben waren sie noch da!
Geht es euch auch so?
Mona

22

Wir haben alles was hier passiert wortlos hin zu nehmen.

Wer sich noch immer fragt was diese Aktionen hier sollen, ist falsch bei urbia.

Das ist doch nun seit gestern klar, oder?!

27

Aber schade dass ich keine Antwort bekommen habe vom Team! Hab extra nen Screenshot mit geschickt um zu zeigen wieviel eines der Piktogramme an Platz auf dem Handybildschirm weg nimmt.
Texte editieren geht, aber mir auf die Nachricht hin eine Antwort schicken leider nicht.
Aber nun ist ja, vorerst, alles wieder normal! Uff!
Das alles war ja nur etwa 10 Minuten online. Vielleicht ja doch ein Versehen!

28

So, ich möchte mich hiermit öffentlich bei dem gesamten Urbiateam entschuldigen!
Ich habe doch tatsächlich gedacht dass ich über das Postfach von Urbia Antworte erhalte und nicht per Email!

Natürlich möchte ich keine Unwahrheiten verbreiten! Daher danke für eure Antwort und das nächste Mal gelobe ich auch Mal in mein E-Mail Fach zu schauen!

Mona

weitere Kommentare laden
1

Ach du Schreck! Jetzt ist ja alles anders....riesen Piktogramme die nun das blättern noch mehr erschweren. ....

Was ist da denn los?

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ja. Das ganze Layout wurde ohne Vorwarnung geändert #schock

weitere Kommentare laden
7

Voll nervig!

8

Äh, neben meinem ersten Beitrag ist ein blauer Stern! Vielleicht kann man den ja anklicken und nur die Antworten nicht mehr.

11

Vom PC aus kann man Sternen vergeben

9

Ehrlich??!

Genau wie schon gesagt, ich komme mir echt verarscht vor.

Ohne Ankündigung und zu einem Zeitpunkt, an dem es um fehlende Transparenz und Einbezug der User geht?!

Lesbarkeit, Praktibilität und Austausch am Arsch. So bekommt man auch sein Forum leergefegt und für die frei, die hier nur kurzzeitig vorbeischauen.

21

Und manche hier haben sogar von "Layout von Benutzeroberflächen" gehört...

Eindeutig eine klare Botschaft in meinen Augen: es wird nicht mehr gewünscht, dass User sich länger auf der Seite aufhalten. Nur so lange wie zwangsläufig notwendig, um die Schafe in die Werbeblocks zu treiben...

Möchte jetzt auch gar nicht weiter darlegen und genau darstellen, welche Änderungen, welche Vermutungen/Absichten verfolgen...

Für alle interessierten: schaut mal im Fachbereich - Informatik nach passender Literatur zur Thematik "Gestaltung von Bedieneroberflächen" ...

16

Jetzt ist alles wieder normal!!!!

Mal fühlt sich doch etwas verarscht (um ganz genau zu sein), oder?

17

Ja echt...alles wieder normal!! Vielleicht hab ich heute auch zuviel Tabletten genommen ;)

19

Ich habe keine einzige Tablette genommen ;-)

Also daran kann es sicher nicht liegen #winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen