Urbia ....

", um ihren Frust an anderen usern auszulassen, dumme Kommentare zu hinterlassen, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen"

Was machst du denn grad??

Ich erkläre hier nur, daß es eben wohl einen Grund gab,warum manche gelöscht wurden!

Ist ja ganz offensichtlich kein Löschgrund! Weder bei dir noch bei anderen Usern, die genau das andauernd machen.

Anscheinend schon ( und anscheinend wurde ja das team auch direkt von manchen beleidigt, was hier im Forum gar niemans mitbekommt).

Und da ich noch nicht gelöscht wurde, hab ich mich wohl irgendwie doch an dir Regeln gehalten!? Irgendwann ist das Maß halt voll.

Du hast das schon mehrfach gesagt, dass hier User gelöscht wurden, weil sie sich dem Team gegenüber niht korrekt verhalten haben.

Hast du irgendeinen Beweis für diese Behauptung? Langsam scheint nämlich aus dieser dahingesagtem Annahme für dich ein Fakt zu werden.

Das team hat doch gestern geschrieben, daß sie auch per PN Beldigungungen bekommen haben.
Beweisen kann ich da natürlich nicht, wüßte aber nicht, warum das team sich sowas ausdenken sollte

Sorry, aber komm einfach mal damit klar, daß manche user weg sind.Und das wird seinen Grund haben, auch wenn du diese evt nicht nachvollziehen kannst.

"Ja da gebe ich dir recht, doch waren das bei den von dir genannten nicht die von dir genannten."

woher weißt du das (wahrscheinlich einer deiner zweitnicks?)

Dann klär doch mal alle auf, wenn DU die Wahrheit kennst

Nein, ich brauche das nicht aufklären, auf diesen Blödsinn lasse ich mich jetzt nicht ein.

Der, der etwas behauptet sollte in der Lage sein, seine Behauptung zu beweisen,

Im Grunde ist mir das Geplapper egal, nur so langsam wird daraus Fakt, wird hier an neue User weiter gegeben und zieht so seine Kreise.

Du behauptest doch, daß du weißt, was Sache ist.
DAs mal zum Thema BEweis.......aber alles nur Gelaber#augen

Und die neuen User wird euer Gejammer sowas von egal sein

Ok

Zumal ganz viele User angekündigt haben, zu gehen, freiwillig... aber so ist sie halt...Einige, Viele...nichts als heiße Luft, wobei das hier schon an "üble Nachrede" grenzt...wenn User genannt wurden.

Das ist üble Nachrede, zumindest ist sie jetzt so schlau ihre Unterstellungen nicht mehr mit Namen zu verbinden.

Ob das schlau ist....gab sicher mal eins auf den Deckel #schein

Da muß ich dich enttäuschen.
Ich hab noch nie eins auf den Deckel bekommen

Paß du lieber auf, Diskussionen über andere User sind nämlich verboten

Ach echt, um wem geht es denn?

Wen... sorry, nicht das die RG-Keule wieder ausgepackt wird...

Top Diskussionen anzeigen