Ist das schon gefährlich? -Reichsbürger

OK, sorry, gerade erst gesehen.

Hmh, er scheint das "Reichsbürgertum" zu leben und wird somit auch kein Problerm haben, dass es öffentlich wird.

Biete ihm doch an, eure Kommune aufzusuchen, die ihm bestätigt, dass die BRD ein Staat ist.
Macht der Bürgermeister sicherlich gern.
Damit sollte zumindest dieses Problem gelöst sein.

"Mein Mann und ich schmunzeln als nur noch, was anderes bleibt nicht übrig."

Das dann wieder zu Sinn erfassendem Lesen...

Du hast mitbekommen, dass ein Kind den Ansichten dieses Mannes ausgesetzt ist und sogar schon körperliche Symptome zeigt? Immer noch "schmunzeln"? #klatsch

#aerger

Ich habe Dir oben geantwortet, Du penetrante Meckerliese. Für UNS bleibt nur noch schmunzeln übrig, meine Kinder würde ich dort auch nicht zum Übernachten oder für ungewollte "Schulungen" hinschicken. Meine Güte, Du bist so ne Dramaqueen.

Queen gefällt mir in dem Satz;-)

With deckchair.

Aber Uhr lesen geht?! Du hast deinen zweiten Beitrag offenbar veröffentlicht, als ich meinen noch schrieb.

Zum Rest deines Kindergartengehabes ("Meckerliese") sage ich nichts mehr. Nur: Albern und affig. Wie so oft.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ja, bei intoleranten Menschen bekomme ich Magenschmerzen.

Top Diskussionen anzeigen