Beleidigung bei Urbia, ab wann wird gelöscht?

Korrektur: Pygmäenhirn und faschistoides Dreckschwein

Diskussion stillgelegt

Das Urbia Team liest hier nicht mit.

In der Regel reagieren sie nur, wenn jemand Beleidigungen meldet.
Ich nehme stark an, dass du damals von der Person, die sich durch dich beleidigt gefühlt hat gemeldet wurdest.

Das kannst du jetzt auch machen.

Diskussion stillgelegt

Wenn nur einer auf den Stift klickt, reicht das noch nicht.Ich weiß aber auch nicht, wieviele es genau sein müssen........

Du kannst dem team ganz normal eine private Nachricht schicken

Diskussion stillgelegt

Warte , ich schau mal, wie das geht.

Diskussion stillgelegt

Verlink den Thread oder mach nen Screenshot und geh über das urbia intern Formular. Eigentlich reagieren sie dann recht zügig

Diskussion stillgelegt

Er ist nicht anderer Meinung, er ist Rassist!
Und das gehört bekämpft. Immer. Stop für rechtes Gedankengut!

Diskussion stillgelegt

Zitiere doch bitte dann vollumfassend den Absatz darüber.

Diskussion stillgelegt

Finde ich eine gute Idee, melde dich doch einfach ab. Dann musst du nicht mit solchen dummen ungehobelten Menschen wie uns diskutieren. Das macht dein Leben sicher viel besser.

Diskussion stillgelegt

Im Übrigen ist "One-World-Junkies" auch nicht sonderlich "nett".

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen