Anonyme Anzeige beim Ja, nur mal auskotzen

Meine Meinung: Wenn sie rumspringen kann, kann sie auch in die Schule.

ok dann schick ich meinen Sohn morgen auch wieder in den Kindergarten, der hüpft hier auch rum, hat 39 Fieber und erbricht sich seit Freitag immer mal. Ich sag einfach, wer hüpfen und kotzen gleichzeitig kann, der kann auch in den Kiga. ;-)

Nee, ist klar #schein

So ein primitives geblubbere....fremdschämen

Hallo,

Ich denke es geht niemanden etwas an. Du bist erwachsen und wirst die Lage selbst einschätzen können....

Lg

Wenn du sowieso ausziehst, ist jeder Ärger über die Person(en) verschwendete Energie.
Lass sie reden und gut. Der Mensch hat nicht umsonst zwei Ohren.
LG #winke

Wir hatten schon zweimal Läuse aus dem KiGa nach Hause gebracht...

Zum Glück hab ich einen Buben, der ging dann als Skinhead :-) und hat mit Papa stolz die Haare im Garten verbrannt.

Für mich hakt es gerade an diesem Punkt.

"Heute als meine Vermieterin mich sah fragte sie mich was mein öffentlicher Post bei FB zu beuten hätte. Ich sagte ihr was wahr und warum das für die Person nach hinten los ging."


Was für ein Posting auf Facebook?

Top Diskussionen anzeigen