Ghosting?

Man hat (engeren) Kontakt, schreibt regelmäßig und auf einmal meldet der andere sich nicht mehr. Reagiert nicht mehr auf Nachrichten und jeglicher Kontaktversuch läuft ins Leere. Die Amis bezeichnen das als Ghosting. Dabei kann es sich um jegliche Art von Kontakt handeln. Freundschaft, Familie, Liebesbeziehung.

Ist euch das schonmal passiert? Und was haltet ihr davon? Oder habt ihr mal gar selber jemanden "geghostet"?

LG

"Die Amis bezeichnen das als Ghosting."

1. "Die Amis" - wer meint, Bürger der USA so abwertend und abfällig bezeichnen zu müssen, wirkte auf mich schon immer leicht tumb und von Stammtischniveau beseelt.

2. Und nein, nicht nur in den USA wird das von dir beschriebene Verhalten "Ghosting" genannt.

Was Vernünftiges kam von dir auch nicht...
Deinen Beitrag habe ich daher melden müssen.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

äh doch?
Hast du ein Problem damit?

Sinnvoll beteiligen oder es sein lassen. Das kann doch nicht so schwer sein...

Ja, Mama...

#rofl

>>>Sinnvoll beteiligen oder es sein lassen. Das kann doch nicht so schwer sein...<<<

Aha #aha

Und du entscheidest, was sinnvoll ist, alles andere wird "gemeldet"?

#rofl#rofl#rofl

"Deinen Beitrag habe ich daher melden müssen."

Soso.

Ich habe leider keine Ahnung was hier zusammen konstruiert wird , aber soll mir auch egal sein. :)
Von mir aus könnt ihr aber gerne weitermachen. :)
Beteiligen werde ich mich daran aber nicht mehr.

Viele Grüße

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Prima, dann können wir uns gegenseitig ja melden und den Thread mit diesen Spielchen noch weiter verhunzen. :)
So geht die Zeit auch rum.

Ich frage mich wo das Problem ist auf einen normalen Beitrag mit einer normalen Frage zu antworten, falls es etwas beizutragen gibt.

Aber natürlich haben auch hier wieder die Krawallmacher die meiste Zustimmung. #klatsch

Immer dran denken, dass hier einige einfach zu viel Zeit und Langeweile haben;-)) die kommentieren jeden Tag zu jeder Zeit in jedem Forum.

Ughhh .... DANKE! 👍🏿

#bitte

Wir hatten das im Bekanntenkreis. Keine schöne Sache...

Hast du denn mittlerweile wieder Kontakt zu ihr?
LG nourily

Nein, habe ich nicht. Habe auch kein Interesse daran, weil ich mit Menschen wie ihr einfach nichts mehr zu tun haben möchte.

Ja, habe ich schon öfters getan. Waren meist Affären 🙈 oder mal ein ehemaliger Arbeitskollege.

Wenn ich nicht mehr will, bin ich weg.

Top Diskussionen anzeigen