Manhattan Perfect Cover Make up gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, nachdem ich endlich ein make up gefunden habe, welches ich sehr gut vertrage, bin ich nun wieder vom Pech verfolgt. Ich suche verzweifelt ein make up von Manhattan, Perfect Cover in Bronze 26.

Hat vielleicht irgendjemand so ein make up zufällig daheim stehen und mag es mir verkaufen?
Ihr seid meine letzte Rettung.
Vielen lieben dank schonmal.

1

Ich habe mal ein Pflegeprodukt entdeckt, das kurze Zeit später nicht mehr produziert wurde. Die Restbestände, die ich überall gekauft habe, reichen zum Glück bis heute.

Jetzt aber zu deinem Problem. Das gesuchte Make-up findest du hier:
https://www.dm.de/manhattan-cosmetics-perfect-cover-make-up-bronze-26-p42038146.html

2

Was nicht mehr im Verkauf ist bei dm ;-)

LG

3

Da habe ich ja schön geschlafen, schade.

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe das auch mal eine Weile benutzt, weil gut vertragen und gute Deckkraft (habe leichte Pigmentstörungen), fand es aber gerade im Sommer ein bisschen zu "spachtelig". Ich bin irgendwann mal testweise auf Dermablend von Vichy umgestiegen, seither nehme ich nichts anderes mehr. Klar, die Tube kostet mit 15 bis 20 Euro erst mal mehr, hält aber bei mir mindestens sechs Monate, weil man wirklich sehr wenig braucht. Mein Mann fragte mich in den ersten Tagen dann auch mal, als wir unterwegs waren, ob ich Make-Up drauf hätte, denn man würde sehen, dass meine Haut schön aussieht, aber keinerlei Make-Up bemerken.

https://www.vichy.de/dermablend/bereich/r247.aspx

Gibt's in der Apotheke, ich bestelle meins meist über

https://www.medikamente-per-klick.de/keywordsearch;jsessionid=8021E6EB74C9EABFE6E5F17D9D81BDC7-memc0.pla1tom4/searchitem=dermablend

Vielleicht wäre das ja auch für Dich eine Alternative.

6

Nachtrag:

Ich habe das hier (mittlerer Hautton)

https://www.medikamente-per-klick.de/vichy-dermablend-make-up-25-30ml-04181553

und den passenden Korrekturstick dazu. Das Make-Up hat eine sehr leichte Konsistenz, man meint gar nicht, wie gut es deckt (bei mir dunkle Pigmentflecken, die ich seit der Schwangerschaft im Sommer habe sowie ein, zwei Vitiligoflecken, die im Sommer auftreten und ab und an doch auch Augenringe).

Top Diskussionen anzeigen