Erfahrung mit Piercing labret unterhalb der Zunge mittig??

So, villt gehört das Thema nicht hier rein, aber ich wusste nicht ich es sonst rein tun sollte. Die Frage lautet, wer hat viele Erfahrungen mit dem labret (bei wird wird es unterhalb der lippe in der item58f470f0d4 sein)?? Heilungsdauer? Pflege? Was man alles nicht essen oder trinken darf? Ich weiß, dass mir der Piercer höchstwahrscheinlich erklären wird, was an beachten muss & dass es am Anfang noch etwas ungewohnt ist, aber ich möchte eure Erfahrungen gerne auch wissen. :) also vielen Dank im voraus. Bin hier auch neu, also nicht wundern, wenn ich nicht direkt kommentiere ^^ ;-)

Ich mein das Piercing wird irdischen mittig von der Unterlippe sein *

Sry voll vertippt, meinte das Piercing wird unterhalb von der Unterlippe sein. ;)

Top Diskussionen anzeigen