Intelligente Knete von Couch entfernen

Hallo!
Kann mir vllt jemand von euch helfen?
Bei uns ist leider intelligente Knete auf der StoffCouch gelandet und wir kriegen es nicht richtig entfernt.
Hattet ihr schon mal so ein Problem weiß jmd einen Rat?
Danke im Voraus
Minitouch

https://www.knete.de/Reinigungstipps

Wobei ich es ja mit "bitte bitte" versucht hätte, wenn die so intelligent ist... #rofl

Danke!
Das Ding ist beinhart - auf "bittebitte" hat sie mich nur fies ausgelacht!
Den Link hatte ich auch ergooglet. Wir habens mit Föhn erwärmt und dann runtergekratzt, der Fleck bleibt aber leider. Da werden wir nun Polsterreiniger besorgen u versuchen...
Danke u lg

Da haben wir ja noch richtig Glück gehabt, dass es nur die Couch erwischt hat.
Ja echt ein Teufelszeug - ich hab sie jetzt entsorgt...
Lg

Hallo,
evtl nochmal föhnen,aber Löschpapier auf den Fleck dabei legen. Wenn es gut läuft, sind die Knetereste dann am Löschpapier.
Hab auch mal gehört einfrieren ist gut,aber in deinem Fall wohl eher nicht umsetzbar 🙂
Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen