Meet the Team?

Hallo zusammen,

ich erinnere mich dunkel daran, dass das Team mal sagte, es würde anstelle des Intern Forum hier demnöchst ein tolles neues Format geben: Meet the Team.
Ich finde aber keine Beiträge mehr dazu, deswegen frage ich hier mal: wisst ihr das auch noch?
Irgendwie kommt da nix und gefühlt ist das jetzt schon eine Zeit lang her, dass es angekündigt wurde.
Mir fehlt hier nämlich die Möglichkeit, über gute Ideen zum Forum mit anderen zu diskutieren. Ich glaube, dass gerade der Austausch mit Anderen zu guten Verbesserungen führt und auch gut für die Atmosphäre im Forum ist.

LG, Felisha

Hallo,

ich erinner mich da auch noch dunkel dran ;-).

Es würde mich mich also auch interessieren. Momentan fühlt es sich hier sehr anonym an - es wird alles nur im stillen Kämmerlein geklärt und das ein Team existiert, merkt man nur an editierten Beiträgen.

Liebe Grüße

Hallo,

ich erinnere mich da auch noch dran, habe es für mich aber gleich in die Schublade "Beruhigungspillen und Marketingblasen" gepackt.

VG

hier über dem Forum steht
>> Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.<<

da kann man davon aus gehen, dass du auf deine Frage keine Antwort vom Urbia Team erhalten wirst

Die Frage ging ja nicht direkt ans Team, sondern drehte sich darum, ob sich sonst noch jemand (von den Usern) an diese Ankündigung erinnert. ;-)

oh, ach so. Hatte das als Frage ans Team interpretiert. Sorry

Da hast du vermutlich Recht.

Es ist und bleibt eben die alte Frage: Warum etwas übersichtlich, transparent und für alle ersichtlich gestalten, wenn man es doch auch in Blockwartmentalität verleumderisch, konspirativ und möglichst intransparent machen kann?!

Zitat:“ Thread nicht weiter für meine Kritik missbrauchen, sonst riskiere ich noch die Löschung“

... finde den Fehler...

Ich mein die Löschung des Threads, nicht meine. Oder steh ich auf dem Schlauch?

Ich dachte du meinst, dass du keine Kritik üben möchtest, weil du dann Angst hast, sofort gelöscht zu werden.

Ah, ok, dann hab ich das nicht gut formuliert. Ich will einfach nicht, dass der Thread klanglos verschwindet, nur weil ich Kritik an der neuen Formularlösung untergebracht hab. Das Team will ja explizit keine Kritik im "Allgemeinen".

Eigentlich schon krass, dass man gleich an Konsequenzen denkt und Angst hat, was Falsches zu schreiben.

Deinen letzten Satz ... sollten sich die Urbia—Verantwortlichen an ihre Pinwand hängen. Und täglich draufschauen.

Drum ist es hier ja auch mehr oder weniger langweilig geworden, kaum einer schreibt noch, was er denkt.

https://www.urbia.de/forum/146-meettheteam

Schon ab 28.02. zur idealen Talkzeit geöffnet!!!
Haltet Euch den Termin frei. ;-)

Danke!
Ehrlich... Ungünstige Zeiten...

Also dann, wenn die Leute entweder arbeiten oder so langsam das Mittagessen/Abholen der Kinder von der KiTa vorbereiten oder wenn die Leute Feierabend haben, aber gerade die Kinder zu Bett bringen...

ich würde das jetzt mal so verstehen, als dass man seine Fragen an diesem Tag zu anderer Zeit stellen kann, aber nur in den an gegebenen Zeiten eine Antwort erhält.

Ich denke das Forum wird nur zu den Zeiten geöffnet sein und zwischendurch geht da nix.

Und wenn man dann die Antwort liest, kann man nicht mehr darauf reagieren, weil das Forum bereits wieder geschlossen ist.
Aber man hat ja bestimmt 3 Monate später wieder die Möglichkeit zum "Gedankenaustausch".

Warten wir's ab.

Top Diskussionen anzeigen