Euer schönstes/tollstes/unerwartestes Überraschungsgeschenk

Wie süß ist das denn bitte? Während du schliefst... :-D

ich will auch einen!

wir müssen noch etwas sparsam leben, da ich gerade mein studium beende udn daher ist selber kaufen nicht drin.
ich streue schon immer mal kommentare ein und hoffe einer erbarmt sich irgendwann mal....
ansonsten: mein erstes richtiges gehalt wird ein thermomix!

lg

Ich liebe ihn nach wie vor... #verliebt Ich kann es wirklich nur empfehlen, sich einen Thermomix zu leisten...

Hallo,

wäre mir genauso gegangen wie dir! Ich glaube, ich hätte mich nie von dem Pulli trennen können#hicks

#winke

#verliebt

... oh ja. DAS kann ich 100% nachempfinden.

#winke

Ich kann das auch absolut nachvollziehen.

Ich bekam das Buch Weihnachten vor vielen, vielen Jahren geschenkt bekommen und ich weiß auch noch, wie schön es war.

LG,
Natalia

Das schönste materielle war eine wunderbare,leider auch kostspielige Schneekugel die ich Weihnachten 2016 ausgepackt habe.

LG

Top Diskussionen anzeigen