Endlich alles vorbei

Du hat aber auch am ALLEM etwas auszusetzen..Vielleicht ändert du msl deine Einstellung. Es gibt eine Menge Dinge, die msn in der Weihnachtszeit machen kenn, aber DU willst ja alles nicht. Dann hör auf zu jammern!

Diskussion stillgelegt

Und dann ist Weihnachten daran schuld, dass Ihr nix unternehmen könnt?

#rofl#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

Also nochmal für die total intelligenten Userinnen hier, die sich scheinbar mehr als ich über die Feiertage gelangweilt haben und nun ihren Frust hier abladen müssen:

Es ging einzig und allein darum, dass keine Freunde verfügbar für Unternehmungen waren.

All das, was ihr als Unternehmung anpreist ist für uns alltäglich.

Diskussion stillgelegt

Ja klar #augen.

Bisschen Religionenhass war auch dabei #aha.

Diskussion stillgelegt

Do wie Du den Spieß umdrehen und mir den Hass in die Schuhe schieben willst, habe ich wohl ins Schwarze getroffen.

Toleranz würde DIR gut stehen!

Diskussion stillgelegt

Ich bin sehr tolerant. Mir ist es egal, wer an was glaubt. Im Gegensatz zu dir, meine Liebe! Und den Schuh kannst du dir ruhig anziehen.

Diskussion stillgelegt

Ach jetzt hör auf, wer jault denn rum, dass die Kids für eine Woche (!) ihre Freunde nicht haben, weil diese Weihnachten feiern?!

Diskussion stillgelegt

Ich hab mich einfach nur gefreut, dass die Feiertage vorbei sind. Du jaulst hier rum, du Schneeflocke😂

Diskussion stillgelegt

--- keiner hat Zeit was zu unternehmen.--

Wieso hat keiner Zeit? Du bist doch zuhause.

Diskussion stillgelegt

Sie wollten sich mit Freunden treffen. Diese feiern aber alle Weihnachten. Sind also im dauerstress. Von besinnlicher Zeit weit und breit keine Spur:)

Diskussion stillgelegt

Wieso setzt man Weihnachten feiern mit Dauerstress gleich? Wie war das mit der Toleranz noch einmal??

Diskussion stillgelegt

Was hat etwas mit Stress in Verbindung zu bringen mit Toleranz zu tun? Vielleicht solltest du beide Wörter mal googeln😂😂😂

Diskussion stillgelegt

Ach so, was du nicht kennst, das gibt es auch nicht...😂

Diskussion stillgelegt

Was soll ich nicht kennen?

Diskussion stillgelegt

Hallo,

ich mag weihnachten und Silvester. Ich mag jede Abwechslung in der kalten und dunklen Jahreszeit.
Und wenn ihr zu hause seid, nutzt doch die Zeit für Ausflüge oder einen Kurzurlaub. bis vor kurzem lag doch noch eine Menge Schnee, das wäre doch perfekt gewesen.

vg, m.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen