Kind ruft...aber hat gar nicht gerufen^^

Ich wußte net wo ichs hinpacken soll.... in welches forum. Vielleicht weiß jemand was und kanns dahinschieben ^^

Kennt ihr das ... ihr hört des kind rufen.... eilt hin 0der fragt eben...was ist denn?...und da ist gar nix.Kind schläft xD
Ich hatte das auch schonmal als meine tochter gar nicht da war Oo

Kennt ihr sowat? oder gehör ich in die klapsmühle? #klatsch

1

Ist nicht oft..alle paar monate mal...die frage stell ich...weils mir eben gerade wieder passiert ist ^^

2

Das nennt sich auditive Halluzination und ist nicht ungewöhnlich. Hatte ich ebenfalls schon, bin dann ins Zimmer meines Sohnes, der natürlich friedlich schlief.

Gibt es auch häufiger als visuelle oder olfaktorische Halluzination, ebenfalls kann davon jeder andere Sinn betroffen sein. Z.B. dass man fühlt, man wird berührt, dabei ist niemand in der Nähe.

3

Hallo!

Solche kleinen Halluzinationen sind völlig normal. Gerade bei Dingen die häufig vorkommen, und wenn man ein wenig viel Stress hatte die Tage davor.

4

Ich hab das regelmäßig, wenn ich meine Haare föhne oder das Haus sauge. Dann höre ich meinen Sohn weinen, meinen Mann rufen, die Katzen fauchen, die Tür klingeln.... und wenn ich das Gerät ausschalte, ist es still und nichts von dem ist wirklich passiert. Ich glaube, das liegt bei mir daran, dass ich Angst habe, was zu verpassen in dem Moment.

LG

5

Genau so geht's mir auch #hicks

6

Ich kenne das auch, aber es lässt irgendwann nach oder hört auf. Meine Kinder sind nun Groß und da höre ich nichts mehr.

7

haha ok danke euch... dann bin ich ja ncht alleine #huepf

Aber meine tochter wird 18 und ich habs immernoch :-p