Silvester.... Alle Jahre wieder das vorzeitige knallen

Ja ich meinte ja nicht, dass vorknallen also ein paar Stunden früher. Sondern bei uns fangen die sogar schon ein Monat früher an. Das nervt einfach und dann noch in der Nähe.


Aber naja, ich wünsche euch noch tolle 6 Minuten im alten Jahr und lasst es ordentlich krachen😉

Es kann gar nicht früh genug losgehen. Mir wäre sehr Recht, schon im Sommer Böller kaufen zu können um mich dann an den Bau des ultimativen Knallkörpers zu machen....

http://oberkorn.net/allmachts-fantasien-des-durchschnittsbuergers/

😂 mein Freund ist auch so. Der könnte das Jahr durch knallen. Kann aber mein Ärger verstehen das es nicht abends sein muss, wenn Kinder schlafen und davon wach werden.

Hi,

es muss nicht sein, aber stören tut es uns nicht, da meine Kinder, wenn sie schlafen, so gut schlafen, dass kein Geböller sie wecken könnte.

Hast du es gut. Meine Kinder schlafen zwar auch fest, aber wenn welche direkt vor dem Fenster knallen, dann ist ja auch klar, dass die sich erschrecken und wach werden. Ich finde einfach, dass es nicht sein muss, dann sollen die Leute da hingehen, wo es eben nicht stört

Top Diskussionen anzeigen