Einfach mal so: euer unvergesslichster Jahreswechsel (Silvester)?

schummerig natürlich :-)

Und es ging auch nicht wieder, sondern weiter.
Nie wieder mit dem Handy...

Ich war zuhause wollte mich fertig machen für Silvester.
Bin dann plötzlich auf dem Bett eingeschlafen, Denke gegen 22 uhr.
Wurde dann um 00:10 wach,
und habe das Jahr 2012 verpennt.
Werde ich niemals vergessen, wer verschläft bitte Silvester.

Super Idee, die klaue ich mir ☺️

Aber gern ;-)!

Silvester 2009 werde ich auch nie vergessen! Am 29.12. ist mein 3. Sohn um 23:11 Uhr zur Welt gekommen und so habe ich am 31.12. im Zimmer meines Krankenhauses gestanden, hatte meinen Minisohn im Arm und habe die Aussicht über die ganze Stadt genossen. Es hat geschneit und das Feuerwerk war wunderschön. #verliebt

:-(

Ja die hab ich, aber mehr für Neujahr. Mein Mann hatte mir damals einen Heiratsantrag gemacht nachdem er an Sylvester davon gesprochen hatte wir könnten eventuell im folgenden Jahr Heiraten.

Ela

Sehr geil!!!!! #rofl #rofl
Da wäre ich gerne dabei gewesen!

Ab ungefähr drei Uhr habe ich mir gewünscht, nicht mehr dabei zu sein! ;o)

Top Diskussionen anzeigen