Wichtige Info von Urbia gerade entdeckt

Gerade entdeckt:

https://m.urbia.de/allgemein/community/plattform-des-austauschs

Vg

Es passiert nichts, wenn man auf den Link klickt... 😑

Bei mir geht es... Versuch mal, den Link zu kopieren.

Danke. Ich weiß schon, wie ich da auch anderweitig hinkomme. Finde es nur seltsam, dass es bei mir nicht so geht. 🤔

hey du, ich kann den link auch nicht öffnen 😑

Sehr mysteriös, warum es nur einigen so geht. 🤔

aber wirklich 😏

Also wurde das Interne geschlossen, damit Kritik nicht mehr öffentlich wird?

Das treibt ja hier immer unglaublichere Blüten mit dem neuen Team hier.

Wer wurde denn gesperrt?

Herrje, dieser Thread wird sicher auch bald geschlossen oder gelöscht.

mich würde auch interessieren, wer gelöscht wurde
und was das für eine Sache mit Killerxxx war?

LG

Mein Vorschlag: Wir gründen einen Club "urbia intern" und kotzen uns dort über alles aus, was uns stört. #schein

das dürfte doch so ungefähr der Club Urbia Urgesteine sein oder? ;-)

Das Team wird dort genauso mitlesen wie hier auch.

Und dann löscht es dort auch die Beiträge und sperrt die User? Das wär ja echt ein Knaller. #niko

Das habe ich nicht gesagt.

Naja, dann sollen sie halt der Lauscher an der Wand sein, der seine eigene Schand hört - mir wäre das herzlich egal.

War aber auch mehr so eine Blödelei, diese Idee, als wirklich ernst gemeint.

Administratoren haben normalerweise Zugriff auf alles was im Forum passiert. Das ist in meinen Augen okay weil sie auch die Verantwortung fürs gesamte Forum tragen.

oh man, es gibt wirklich kranke Leute #zitter

danke für deine ausführliche Antwort!!

Gerne

Laut Urbia-Team wurde etwas unternommen aber was konkret, haben sie nicht geschrieben.

das war und ist eine verrückte Geschichte die mich persönlich sehr beschäftigt hat. was da nun wie war wird wohl nie so richtig aufgeklärt. das urbia (laut eigener Aussage) aktiv geworden ist beruhigt mich aber und ich hoffe das die Dame (wenn nötig) Hilfe bekommt in welcher Form auch immer.

Ich drücke es mal vorsichtig so aus: Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Wenn du verstehst.

Top Diskussionen anzeigen