Allgemeines

Thread weiter unten: Motor laufen lassen bei stehendem Wagen

Ach, noch eine Anmerkung, weil hier immer wieder Beispiele kommen, dass man auch mal schwarzgefahren ist oder auch mal zu shcnell gefahren ist.

ja, klar. das war aber nicht das Thema. ich bezog mich af einen Thread in dem User geschrieben haben, dass sie IMMER den Motor laufen lassen und ihre Erfahrungswerte damit weiter gegeben haben.

oh, ich kanns mir nicht verkneifen
>> obwohl wir alle im Glashaus sitzen, weil es einfach verdammt schwierig ist, in dieser Welt immer das richtige zu tun, <<
man könnte dann zu mindest bestehende Gesetze als Hilfe in Anspruch nehmen;-)
und jetzt ist gut

Boah, dann schmeiss doch einfach nicht mit Steinen auf diejenigen, die sich nicht persönlich angegriffen fühlen, sondern schlicht und einfach fragen, warum viele in diesem speziellen Fall gegen die Gesetze handeln.

So wahnsinnig emotional ist diese Frage ja nun nicht.

Jemand, der so von oben herab über Dinge schreibt und urteilt wie Du hier im Beitrag, macht jetzt nicht den Eindruck, als hätte er Interesse an Infos zum Thema.

Wenn es hier allein um den Umweltgedanken geht, sollten all die Moralapostel mal in ihre Küche schauen z. B. ich möchte gar nicht wissen, wie viele derjenigen hier Kaffee in Kapseln, Lebensmittel in Tetrapaks usw. kaufen oder wie oft sie ihre Autos ausrangieren, um ein aktuelleres zu kaufen...

Und wenn es allein um die Rechtslage geht - es gibt durchaus auch sinnfreie Gesetze und Verordnungen :)

Madame Blues Windschutzscheibe friert nicht wieder zu 😂

Top Diskussionen anzeigen