Den Fahrprüfer beleidigt... kommt Strafe?

Hallo,

Ich kann dir nicht sagen, ob da noch was kommt (wobei ich es nicht glaube).
Aber ich bin echt froh, dir nicht im Straßenverkehr zu begegnen. #zitter

Bist du sonst auch so impulsiv?
Vielleicht solltest du erst einmal daran arbeiten....

Lg

Impulsiv bin ich leider ja manchmal im Alltagsleben... Aber bei Fahren auf der Straße bin ich hinreichend vorsichtig. Sonst hätte ich auch nicht schon einen Führerschein vor zwei Jahren kriegen können. In diesen 2 Jahren ist auch alles glatt gelaufen. Vielleicht sollte ich wirklich mal zuerst ernsthaft an die Kontrolle meiner Stimmung arbeiten...

Also ganz ehrlich, ob dir der Prüfer deswegen was kann weiß ich nicht aber dein Verhalten finde ich auch unter aller Kanone. Klar hat er vielleicht zum Thema Stopschild nichts gesagt und ich verstehen auch das du frustriert bist aber Leuten Sachen an den Kopf zu werfen, sorry arbeite bitte mal an deinem Anstand.
Ela

es klingt wie wenn er oder sie den Fragenkatalog einfach mehrfach durchgegangen ist.... ohne vlt den Sinn des Unterrichts oder die Antworten zu hinterfragen.

Wenn man nicht am Stoppschild anhält, führt das zu Durchfall. Das merke ich mir.

#rofl #rofl #rofl
Herrlich!

Da ist sie ja, die zu erwartende Werbung. Der ganze Eingangsthread klang schon konstruiert.

Stift.

Oh gott, was für ne billige Art Werbung zu machen #augen

Mal eine blöde Frage, kenne mich da nicht so aus? Was hat man davon, wenn man so einen Link einstellt? Zahlen diese Seiten dafür? Wäre mir persönlich zu blöd, mit solchen Stories arbeiten zu müssen #klatsch LG Moni

Bei Deiner mangelnden Impulskontrolle, Aggression und nicht wertschätzendem Umgang mit anderen Menschen ist es doch gut, dass Du keinen Führerschein bekommst.

Sieh es positiv - denn es soll ja auch sicher auf den Straßen sein #aha.

Na das nenne ich doch mal eine praxisnahe Führerscheinprüfung.

Du hast eindrucksvoll gezeigt das du scheinbar nicht in der Lage bist verantwortungsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen.

Gott sei Dank hat man das rausgefunden, bevor du hier fahren darfst.

Also: Weniger mimimi und eher mal an Eigenverantwortung arbeiten!

Verbesserung: ...Und ob der Prüfer dann von einer ANZEIGE absehen würde... wollte ich natürlich schreiben.#schwitz#hicks

Top Diskussionen anzeigen