Fotobuch aus alten Fotos

Hallo ihr Lieben,

ich überlege seit Tagen, wie ich aus alten Fotos ein tolles Fotobuch gestalten kann. Da ich es nicht so mit der Technik hab , wollte ich mal hören ob ihr eine Idee habt.

Ich müsste die Fotos wahrscheinlich irgendwo einscannen (daheim geht es nicht) und dann auf einen Stick ziehen, oder?
Gibt es vielleicht sogar schon Läden die sowas anbieten?

Liebe Grüße
Sandra

Hallo Sandra,

ich habe bei Dm die alten Bilder eingescannt und habe sie auf einer CD bekommen. Damit konnte ich gemütlich zu Hause ein Buch gestalten. Das war gar nicht so schwer!

Viel Spaß dabei!

LG

Hola,

vielen lieben Dank für deinen Tipp. Dann werde ich mich doch mal aufmachen. 😊

Huhu,
Wie war die Qualität der Bilder nach dem Scannen?

weitere Kommentare laden

Ich habe schon mehrere Fotobücher mit alten Fotos gemacht.

Ich habe sie eingescannt. Das ist eigentlich ganz einfach, dauert aber.... vorallem das Drumrum (Fotoalben suchen, Bilder heraustrennen, scannen, evtl kurz bearbeiten, beschriften, sortieren, Foto wieder zurück ins Fotoalbum...)

Die Qualität der gescannten Fotos ist teils sehr gut, vorallem die ganz alten Bilder sind echt überraschend. Aber wenn natürlich die Orginale schon Mist sind, werden das auch gescannt keine super Photos. Aber das muss ja auch nicht sein.

Top Diskussionen anzeigen