100

Trends waren nie mein Ding, also zum mitmachen...aber lateauschuhe vorzugsweise bei Jungs...da wird mir heut' noch schlecht.

Und verbale Ausfälle bringen mich nach wie vor von null auf hundert...wenn Frauen, deutlich jenseits der frühen Zwanziger sich gegenseitig "Süße" nenne und zur Begrüßung sowie Abschied "Knutschie" verlangen / verteilen...#klatsch

102

.....aber dann auch bitte auf den Mund. 😂

107

Da kriege ich auch zu viel. Auch hier, wenn fremde Userinnen mit "Hallo Liebes!" angesprochen werden... 🤢

weiteren Kommentar laden
108

Hallo, ich kann mittlerweile keine Tattoos und Piercings mehr sehen. Tunnel an den Ohren gehen auch nicht, warum knallt man sich so ein riesen Loch ins Ohrläppchen ?
Kunstfingernägel und Vollbärte da hab ich Kopfkino...was sich da wohl alles sammelt brrr, ich möcht's nicht wissen.
Lg

110

Ich war eigentlich meistens so "Antitrend" unterwegs, nicht mal aus Berechnung sondern weil ich einfach schräg war und bin.
Ich danke heute noch meinen Eltern, die still lächelnd über alle meine modischen Entgleisungen hinweggesehen haben... Die schwarze Phase mit Männerhut und Extrem-Plateau-Highheels, die blauen Haare, abgewrackte Samtjacken die irgendwann seltsam rochen....

Aber natürlich habe ich mir auch einen abgelästert über Schlampenstempel, Buffalos, Blue System Popper und Co...

Erinnert sich noch jemand an diese unnatürlich hochgesprayten Ponys ca. 1995? Die wie ein Wimpel steil nach oben gekämmt waren?! Ich hatte eine Bekannte die das bis Ultimo betrieb und weiß heute noch wie ich die teilweise angestarrt habe, weil ich es einfach nicht fassen konnte...

Blöd fand ich allerdings auch, dass ich ein paar Mal weit voraus war - z.B. mit meinem Nasenring - und zwei Jahre später hatten fast alle irre viel Blech im Gesicht, dumm gelaufen ;o).

Momentan finde ich diese knielangen dünnen Strickjacken unter kurzen Jäckchen extrem seltsam, oder diese modelliert geschminkten Gesichter die nur auf Selfies gut aussehen aber nicht alltagstauglich sind.
Und die knallengen Hüfthosen und Leggins, gern getragen an Bauchspeckrollen und Cellulitebeulen sind einfach nicht auszurotten...

LG, katzz

113

Also nicht gerade zum Fürchten, aber absolut putzig finde ich den Trend, die Bluse, das Shirt ein bißchen in den Hosenbund zu stecken. Sieht für mich aus wie "ich war auf dem Klo und hab mich versehentlich nicht mehr richtig angezogen". Junge Mädels, von mir aus, die haben bei mir eh fast Narrenfreiheit;-) aber beim "Bürodamen-Outfit" der Dame über 40 sieht das nicht "trendy" sondern schlicht dämlich aus.:-) LG Moni

116

Und noch dämlicher sieht das aus wenn dann der Bauch nicht entsprechend schön flach ist sondern - wie schwanger - so richtig rund raussteht.

117

Stimmt.
Ich bin selber alles andere als schlank, deswegen lästere ich ungern über andere "Pfundige" - aber leider hab ich auch diesen Sommer wieder unzählige sehr dicke Frauen in weißen dünnen, zu kurzen Shirts gesehen ....inklusive natürlich hautenger heller und knielanger Leggings. Ich habe keine Ahnung, was sich solche Frauen beim Tragen solcher Teile denken, wenn der Bauch so richtig schwabbelt beim Laufen. LG

weitere Kommentare laden
114

Worauf ich ihm Moment sehr allergisch reagiere, ist diese furchtbare Jugendsprache vong, i bims, 1 statt ein, die Wörter so geschrieben wie man es spricht, usw.
Mein Teenie findet das leider auch sehr cool, wird von mir aber konsequent ignoriert, wenn er so mit mir spricht oder whatsappt.

115

Selbst hier gibt es doch Userinnen, die es nicht schaffen "nicht" auszuschreiben und dann "ni" schreiben oder "i" statt ich.

Ich bin ja dafür, dass sich bei solchen Beiträgen gleich der Account pulverisiert. 😝

118

Meine Enkelin hatte mal kurz die Marotte, immer LOL zu sagen.... ich schaute sie nur breit grinsend an, machte den Scheibenwischer vor dem Gesicht mit der Bemerkung "wir beide bleiben bei der normalen zwischenmenschlichen Sprache okay?" Sie kicherte kurz verlegen und das Thema war durch. Per WA darf sie es natürlich, aber nicht in live:-) LG Moni

weitere Kommentare laden
121

Mir ist noch was eingefallen, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das schon genannt wurde:

Wenn sich die Leute (egal welches Alter) ihr Handy direkt vor´s Gesicht halten beim Sprechen. Warum nicht ans Ohr, was ist da anders?
Zumal man dann auch keinen Lautsprecher braucht, aber offenbar soll ja alle Welt mithören, was man wichtiges zu sagen hat #augen

Ich finde die "Pose", die die meisten damit einnehmen einfach nur lächerlich und unnötig.

122

Tunnel finde ich - nicht mal schrecklich, sondern eher albern. Für mich sehen die Tunnel-Stecker aus wie Spulen für Nähmaschinen-Unterfaden :-p

Die Klostein-Assoziation habe ich auch bei einem Parfum, das mir immer mal wieder begegnet.

125

:-) jaaa, der Vergleich zu den Unterfadenspulen passt. Bei besonders großen Tunneln hab ich allerdings eher die schwarzafrikanischen Eingeborenenstämme im Hinterkopf, wo die Ohren nur noch riesige Schlaufen sind.#zitter#zitter