Mahlzeiten eurer Kindheit Seite: 3

Ich hab ein extra Fotoalbum angelegt, nur mit den alten Fotos bis hin zu meinen Urgroßeltern, dass es wie eine Art Stammbaum ergibt. Habe aus meiner Sicht dazugeschrieben, wer das alles ist, denn die meisten kennt schon meine Tochter nicht mehr. Ist erstmal für sie und sie kann es dann Leonie weitergeben.

Wie schön - ich muss es selbst machen ;). ❤️

Mach es einfach. Ich habe heute noch Omas handgeschriebenes Käsekuchenrezept, das bekam ich, als ich 10 Jahre alt war.

Wenn ich heute lese "xxx, ein kleines Stück zur Probe bitte!", rieseln mir immer noch Schauer über den Rücken.

Für mich wäre so ein Büchlein ein Heiligtum.

*schnief*

Bei mir gab es als Kind oft Schokoladenpudding mit gehackten Haselnüssen - liebe ich heute noch wie damals #verliebt.

Choco nuss tut's fast auch (beinah wieder glücklich) - aber so ein waschechter Pudding mit Haselnüssen ... das wär's jetzt natürlich scho...

Vor allem zu so unmöglichen Zeiten:

Beinah Bratwürste zum Frühstück heut morgen gemacht und jetzt um 21 Uhr Schokopudding-Gelüste ... bin kein Diät-Mädel und auch kein Rubens... also kein Problem mit Essen - aber echt mal :) zum Glück war Choco da, also denkt auch daran dass Posts auch Auswirkungen haben können (siehe urbia intern ... blabla) ;)

Oh je, das kenn´ ich #freu.

Wenn Du Backkakao und Speisestärke hast, kannst Du auch daraus Pudding kochen #mampf.

Mach ich glaub ich auch gleich #schein.

;-) Gebongt!

Ok - bis gleich. Groß. Dunkelblauer Pulli, graue Socken und zerzauste Haare - mach einfach auf :) und das war nicht mein Halloweenkostüm ...

Alles klar, Du bist dann die ohne Hose #rofl - ich weiß bescheid ;-).

HaHaha :)

Strumpfhose ... immerhin ;)

Paketdienste klingeln trotzdem ...
Waere ein schönes Thema für ne Umfrage: In welchen Klamotten/Zustand wurdet ihr mal "entdeckt"?

Neulich bei FB schrieb einer, dass er Videokonferenz mit Telefon verwechselt hatte und ihm das erst 4 min vorher aufgefallen sei ... :)

Meiner Tante ist der Bringer schlechthin passiert (sorry) - sie musste mal eine Unterhose meines Onkels anziehen aufgrund Zeitnot zum Waesche waschen, war mit dem Fahrrad unterwegs, Sturz ... Arzt/KH plus "Gaffer" am Ort des Geschehens ... seitdem immer der Spruch "oben hui, innen pfui" ... :)

#rofl#rofl na dann bleibt Dir nur Leberkäs mit Fisch und dazu Linsen #rofl

Die Kombi nehme ich mal als Inspiration für's Mittagessen morgen - und ich schau erst zur Mittagszeit hier wieder rein, nicht dass es morgens schon Linsen gibt (die kamen heute morgen direkt nach den Bratwürsten)

Nach dem Nutellaschock gab's jetzt ein Stück Knoblauchwurst - zum Ausgleich und um wieder auf irgendein Normallevel zu kommen...

Jetzt verstehe ich die Damen bei Topfgucker, interessiert keine Sau, aber man muss es loswerden ... ;)

🍀🚬🎼
Guten Morgen,

Sitze hier mit meinem Cappu ☕️ , die Nacht war gut, keine Gelüste soweit/bis jetzt.
Heute gibt's Fisch/Leberkäs und Nudeln mit Sauce.
Was steht heute an? Weiß ich noch nicht. Habe gestern den Müll weg gebracht und "vergessen" Milch zu holen.
Wünsche den Damen/Mädels einen angenehmen Sonntag ;)

Genial :) ... macht aber echt irgendwie Spaß, ich gucke mal ob ich mich den Topfguckern anschließe (auch ohne Kind) ;)

Jobsuche? Pausiert. Anzeige just um die Zeit offline als Thread... typisch Leben :)

Top Diskussionen anzeigen