Was esst ihr im Büro?

Avocado ist ein super Tipp! Ich muss sagen, ich kann mich momentan überhaupt nicht zum Kochen motivieren. Ich esse abends nur noch Rohkost und finde das sehr lecker.

Das klingt lecker. Bircher-Müsli mag ich eh total gerne, da weiche ich die Haferflocken mit kaltem Wasser ein.
Weißt du, was der Unterschied ist wenn man kochendes Wasser nimmt? Hat es irgendwelche Vorteile? Kann man theoretisch das Obst und eventuell auch Nüsse schon abends mit einweichen?

PS:
Der Süßigkeitenautomat ist leider auch mein Verhängnis. Ich habe mir angewöhnt kein Geld mit zunehmen.:-( Funktioniert nur bedingt. Meine Kollegen bringen immer was zum naschen mit. Kinderriegel #koch sind am schlimmsten. da könnte ich die ganze Packungen essen. Eiskalt und dann mit heissem Kaffee.

Was für Haferflocken verwendest du dafür? Das hört sich echt lecker an.

Also ich mache das ab sofort nun auch zum Frühstück. Das ist so praktisch, ihr habt mich überzeugt.

Oh... Habe eben eine Version angesetzt mit Haferflocken, kaltem Wasser, Joghurt, Tiefkühlobst, Chia-Samen und bisschen Nüsse und Leinsamen...
Mal sehen was das morgen für ein leckeres Gericht ergibt #rofl

Welches Tiefkühlobst nimmst du?

Oh.. 😅 und, wie war die Version?
Beim schleimigen Mal war es eine Ananas-Mango-Mischung, vielleicht lag es auch daran.. sonst nehm ich meist Beeren, die sind fester, das geht ganz gut.

Moin! Es war köstlich! Yummy #mampf

Als Obst waren Tiefkühlbeeren drin, so eine fertige Beerenmischung von Rewe.

Frühstück ist nun somit gebongt für nächste Woche 👍

Habt ihr keine Salatbar in der Kantine`?
Bei uns gibt es sogar 1x pro Woche vegan, täglich vegetarisch.
Die Schnitzel schmecken in der Regel schon besser, aber ich beherrsche mich überwiegend. :-p

Und was isst du zwischendurch? Der Süßigkeitenautomat hat mir diese Woche ein Kilo mehr auf die Rippen verschafft #schwitz

Avocado, Nüsse und Apfel werde ich auf jeden Fall umsetzen. Backen kann ich mich momentan nicht dazu motivieren. Vielleicht in der Vorweihnachtszeit mal...

Bei mir ist erst spät am Abend Feierabend von daher brauche ich am Nachmittag noch irgendwas...

Für den Nachmittag wäre ich für Joghurt, etwas Obst/Rohkost, vielleicht ein Knoppers oder Hanuta.

Also in etwa das was ich mit den Kindern zu Hause nach Feierabend esse.

LG,
Natalia

Zwischendurch esse ich eigentlich nichts, obwohl mein Kollege immer eine Süßigkeitendose parat hat. Aber ich bin dafür eigentlich nicht so anfällig. Ne Tüte Chips wäre gefährdeter. ;-)

Hihihi, zwei Doofe, ein Gedanke.
Ich liebe sie auch!!!

Sehr genialer Tipp! Werde ich demnächst kaufen :-D

Top Diskussionen anzeigen