Menschen sind seltsam und gemein :(

Das ist Material für etwas 15 postings ...

Antworte mal auf 1 ... ich fände es sehr seltsam wenn mich an einer Bushaltestelle jemand ansprechen würde... es würde mich um genau zu sein sehr stören.

Unterschreib ich so :-)

Danke

Hallo

Sehe ich auch so. Was ich auch echt schlimm finde wenn Leute an der supermarktkasse kuscheln möchten. Da könnte ich ausrasten. #zitter

Gespräche ja wenn man sich öfters trifft. Aber einen so ansprechen würde ich nicht.

Lg

... vorallem, wenn sie so lecker riechen #schwitz#putz

Wenn ich anfange mich zu fragen, welchen Beruf oder Religion ein Hund hat, dann nehme ich freiwillig ein paar Drogen.

#rofl#huepf#cool

So sind die Menschen eben

Ich unterhalte mich übrigens dauernd mit fremden Menschen an der Bushaltestelle oder so. Schimpfen, dass der Bus nicht kommt, über das Wetter, wie auch immer. Das ist vielleicht so eine Typsache und z. B. in Stuttgart ist das gar kein Problem. Woanders wird man vielleicht komisch angeschaut.

LINK WURDE ENTFERNT

Schon klar!

Ich habe selten so etwas wirres gelesen und im Zusammenhang mit dem link unten ist das gruselig #zitter.

Top Diskussionen anzeigen