Welches Handy habt ihr?

Hallo!
Ich habe das iPhone 4s und nachdem es mir auch noch runtergefallen ist, will ich mir mal ein neues Handy gönnen. Als ich mir mal die Angebote angeschaut habe, ist mir aufgefallen wie viele verschiedene Handys es jetzt gibt! Zumindest in meiner Erinnerung sah das damals noch etwas anders aus.
An sich bin ich sehr zufrieden mit meinem iPhone und iOS. Aber es schadet ja nicht den Horizont etwas zu erweitern!
Welches Handy habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

GLG

siehe oben

Anmelden und Abstimmen

Hallo,

Huawei, wie wir alle in der Familie.
Ich: P8 Lite
Mann: P9
Sohn: Y6

Laufen alle völlig störungsfrei, gute Vernetzung über Android (Kalender zB.) mehr brauchen wir nicht. Sehe nicht ein viel Geld für gleiche Leistung auszugeben ( Samsung, Apple)

LG
Tanja

Das denke ich mir auch immer.
Da zahlt man doch eher fürs Logo drauf.
Huawei finde ich auch interessant, bin aber irgendwie bei Wiko kleben geblieben :) und seit Jahren sehr zufrieden.

Hallo
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das iPhone 7. Vorher hatte ich auch immer iPhones. Gefallen mir einfach am besten, mit Android werde ich nicht so ganz warm und im engeren Umfeld haben auch alle iPhones.
Mein altes 4s läuft noch super, meine Tochter benutzt es.

LG

Das Huawei Mate 9 und ich liebe es.

Ich nutze das Microsoft Lumia 950 xl, oft auch als PC mit angeschlossenem Bildschirm und dem MS foldable keyboard.

Ich würde es immer wieder kaufen. Lumia Phones nutze ich schon seit 6 Jahren und würde nicht mehr wechseln.

LG

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und bin sehr zufrieden. Samsung dominiert bei uns in der Familie, Probleme hatten wir noch nie mit den Geräten.

Also uns kommt nur Samsung ins Haus, die Kinder haben ihre Tablets davon, mein Mann das S7, ich das S5. Bin br nicht zufrieden, vor allem wegen des geringen Gerätespeichers. Werde mir wohl bald das S8 zulegen.
Mit Huawei haben wir gute Erfahrungen.
Von lenovo rate ich ab.

Hallo,
wir hatten seit Jahren Huawei, sind da aber nicht mehr zufrieden mit.
Jetzt hat mein Mann wieder ein Samsung (Modell weiß ich nicht....), mein Sohn ein Sony Experia XA (ein super Teil.....) und ich noch mein altes Huawei. Aber das wird wohl bei Gelegenheit gegen ein Samsung oder Sony getauscht.....
LG
Elsa01

Ich hatte immer ein Iphone.
Erst das 4S, 5, 6S und
ich hoffe morgen mein neues Iphone 8 #verliebt

Ich bin ein absoluter Iphone Fan und möchte auch nie was anderes haben.
Einmal Iphone, immer Iphone.

Hallo

alle in der Familie haben ein SONY Smartphone

LG

Ich habe das iPhone SE und generell hätte ich noch nie etwas anderes als Apple. Egal ob Handy oder Tablet - mit Android kann ich wenig anfangen und ich bleibe lieber bei dem was mich überzeugt ;-)

Ich schließe mich der Huawei Fraktion an, hab das P9lite und bin super zufrieden.
Super Smartphone für wenig Geld

Top Diskussionen anzeigen