NETFLIX - weiss wer bescheid?

Hallo, habe mich angemeldet da meine Kinder gerne NETFLIX hätten. Sie präsentierten mir auch grad das Probeabo für einen Monat. Ich denke dass das ja zum Test in Ordnung wäre. Nur was bietet NETFLIX überhaupt? Bei Wikipedia steht das sie original Filme bringen, was ja toll ist nur nützt uns da nichts. Sind die Filme und Serien in deutsch und eben was haben die was es z.B. bei Amazon nicht gibt. Habt ihr damit Erfahrungen und würdet ihr es empfehlen?

Dankeschön!

Liebe Grüsse JB

Danke, sind dort Serien oder Filme die es sonst bei anderen Anbietern nicht gibt?

teils teils schwer zu sagen, manchmal sibd serien oben die bei amazon was kosten würden, nutz einfach gut das gratismonat ich denke dann hast du das bild :-)

Soweit ich weiß, gibt es Netflix Originals die es nur bei Netflix gibt. Ob bei den Kinderserien da auch was dabei ist weiß ich nicht, bei den Serien für Erwachsene sind das aber doch einige.

"Du kannst alles auf Deutsch sehen (...)"

Alles nicht...aber vieles.

Liebe TE,

ich würde es einfach ausprobieren...dafür ist der Probemonat ja da. :-)

Einigen wir uns auf "fast alles". :)

Na gut, ausnahmsweise... ;-)

Hallo,

ich nutze das auch und kann es Empfehlen. Natürlich emfindet das jeder anders, daher probiere das doch mal aus!

Grüße

Top Diskussionen anzeigen