WO (günstig)parken als Patient an der TMU München rechts der Isar???

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Meinem Mann steht dort ein 8-12 wöchiger Aufenthalt bevor und die Klinik ist Mitten in München. Eigene Parkplätze hat die Klinik lt. deren Aussage für Patienten nicht!

Wer kann uns hier helfen?

LG
engel

Auf der anderen Seite der Prinzregentenstraße (Possartstr. oder so) kann man ganz normal parken (Nähe Gärtnerklinik, da war ich mal). Er muss das Auto ja auch nur abstellen, oder?

Hi...

ja - er muss es wochenweise abstellen weil er Samstag - Sonntag wieder heim muss.

Hoffe wir finden da ne Lösung. #zitter

Da findet er schon etwas, keine Sorge! So schlimm ist München ja auch nicht und das ist nicht in der Innenstadt.

Ja?

Ich fahre immer mit dem Auto, bisher hatte ich keine Probleme. München ist nicht Stuttgart oder Berlin. Wenn dein Mann sich das nicht zutraut, kann er ja einfach mit der U-Bahn fahren.

Schau mal auf Parkopedia.de ob du da evtl. was findest.

München ist schwierig. Kann er mit Öffentliche ein Stück weit fahren?

Wieso fährt er nicht mit der Bahn und den öffis? Zum rechts der Isar kommt man ruckzuck mit Bus ubahn und tram

Top Diskussionen anzeigen