WO (günstig)parken als Patient an der TMU München rechts der Isar???

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Meinem Mann steht dort ein 8-12 wöchiger Aufenthalt bevor und die Klinik ist Mitten in München. Eigene Parkplätze hat die Klinik lt. deren Aussage für Patienten nicht!

Wer kann uns hier helfen?

LG
engel

1

Auf der anderen Seite der Prinzregentenstraße (Possartstr. oder so) kann man ganz normal parken (Nähe Gärtnerklinik, da war ich mal). Er muss das Auto ja auch nur abstellen, oder?

2

Hi...

ja - er muss es wochenweise abstellen weil er Samstag - Sonntag wieder heim muss.

Hoffe wir finden da ne Lösung. #zitter

3

Da findet er schon etwas, keine Sorge! So schlimm ist München ja auch nicht und das ist nicht in der Innenstadt.

weitere Kommentare laden
4

Schau mal auf Parkopedia.de ob du da evtl. was findest.

München ist schwierig. Kann er mit Öffentliche ein Stück weit fahren?

5

Wieso fährt er nicht mit der Bahn und den öffis? Zum rechts der Isar kommt man ruckzuck mit Bus ubahn und tram

Top Diskussionen anzeigen