Scham, rot werden , Hilfe!!!!

Huhu wie wäre es mit genug make up und high Liter lg

>>>Ich muss auch immer nachdenken ,was ich sage bevor ich was sage,<<<

Ist doch schön, das sollten viel mehr Menschen tun, als alles rauszublubbern, was ihnen in den Sinn kommt.

Außerdem sind die meisten Menschen nicht so schlagfertig, wie sie es gerne wären.

Hilft wahrscheinlich nur es "nicht zu eng" zu sehen. Leicht gesagt, ich weiß.

Abgesehen davon finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn andere rot werden.
Finde das sympathisch.

Deinen Mann kannst ja deine Lage erklären, damit zumindest das in Zukunft nicht mehr vorkommt.

LG

Meine "Birne" leuchtet ampelrot, sobald ich mich in einem Raum mit mehreren Personen aufhalte .

Besonders peinlich war mir das immer bei Elternabenden in der Schule.

>>Ich meine mal gelesen zu haben, das Beste ist,wenn man dazu steht und in die Offensive geht.Etwa sagt:" bestimmt habe ich jetzt jetzt wieder einen roten Kopf ". Mit diesem dazu stehen, soll es im Laufe der Jahre einfacher werden.<<

so ist es! Mein Spruch damals "ich mache bestimmt wieder Werbung für Osram".

Top Diskussionen anzeigen