Ich bin eine von denen die nicht loslassen können

mein erster Gedanke dazu: Hol dir einen Hund, am besten einen aus dem Tierheim und gib ihm ein gutes Leben. Er gibt dir deine Zuneigung hundert fach zurück

Den Gedanken hatte ich auch:-)

<<<Wie kann man denn einfach das beste drin sehen oder was könnte man machen, damit da ein Ausgleich statt findet?>>>

Was ist mit deinem Mann?:-p

Nein.

Weil bei uns die Kinder nicht der einzige Lebensinhalt sind. Wir haben auch noch andere Rollen als die der Eltern: als Ehepartner, bei der Arbeit, im Sportverein, im Freundeskreis.

Ehrlich: Wir freuen uns sogar schon auf den Tag, wo die Kinder aus dem Haus sind ;-)

Arbeiten gehen

das tue ich und sogar schon immer.

Die baby und kleinkindzeit ist begrenzt und die kids werden verdammt schnell groß. Ich bin auch etwas wehleidig das meine große schon 13 wird!.... aber genau so bin ich sehr stolz auf meine große, sie ist ein tolles intelligentes mädchen. Das Leben mit einem pubi ist anders als mit Kleinkind, aber nicht weniger schön.

Wie wärs mit einem Hobby oder ehrenamtlicher Tätigkeit?

Top Diskussionen anzeigen