Rücksichtsloser Nachbar!

Besser als der Qualm von Kettenrauchern. Im Zimmer meiner Tochter und im Schlafzimmer unterm Dach brauch ich vor Mitternacht nicht lüften, dann stinkt alles nach Zigaretten. Als Nichtraucher sehr angenehm - und bei der Hitze sowieso.

Na toll, jetzt habe ich morgens um 5 total Bock auf ein Schnitzel#mampf#heul#rofl.

Zumindest weiß ich jetzt, was heute auf den Tisch kommt#huepf.
#winke

<<<Essen will ich aber auch nix, ist ja schon nachts>>>

#gruebel

Öhm....ja und?

<<<Ich hab wohl den perfekten Männerwecker gefunden>>>

Dann versuch das mal mit einem Grill anstatt einer läppischen Pfanne !! So müssen sich Haie fühlen wenn Blut im Wasser ist ! #cool

Vor 7 hat der Nachbar leise zu sein. Gibt Gesetze dafür...

Die haben auch bis 7 gewartet. Wäre trotzdem nett gewesen, wenn sie vorher mal was gesagt hätten. :-[
GLG
Miss Mary

Älso wenn ich mir überlege, ich müsse auf mein Umfeld Rücksicht nehmen, wann ich mir in meiner Wohnung mein Essen zubereite... Ne, nicht wirklich....

Satire kommt nicht an bei Dir? ;-)

Ich war mir nicht ganz sicher, aber ich hab es nett verpackt, oder ;-)

Top Diskussionen anzeigen