Dieser Thread über die peinlichsten Werbefilmchen verspricht gute Unterhaltung.
Ein Tipp vom urbia Team

34

Hallo, ich kann den Typen aus der Werbung von Trivago nicht leiden. Die Art wie er spricht nervt mich.

Mehdi Nebbou heißt er und ist für seinen hinreißenden Akzent bekannt #aerger

35

https://youtu.be/8hCmL51OGTQ
#rofl

38

Danke für das Video #blume
Jetzt weiß ich, dass ich scheinbar nicht die einzige bin :-D

weiteren Kommentar laden
36

Ich boykottiere Mediamarkt seit Mario Barth für die Werbung gemacht hat. Dieser Mensch macht mich furchtbar aggressiv.

Aber seit einem Jahr lebe ich werbefrei und Streame Musik und Filme/Serien die ich mag. Kann also nicht mehr wirklich mitreden :)

58

Ja, was den mit Elektromärkten verbindet, versteh ich auch nicht. Gibts denn kein Brechmittel, für das er werben könnte?

basta.pasta

39

Hallo,

bin entspannt ;-)!

Ich habe seit 11 Jahren keinen Fernseher mehr - Grund dafür war tatsächlich, dass damals schon die Werbung so dermaßen grottig gewesen ist (und dabei war das noch kein Vergleich für heutige Werbung), dass ich das Maß an Nervigkeit und Kotzreiz einfach nicht mehr ertragen konnte.

Lebt sich ganz gut so. Eine Vorschreiberin hat es schon gesagt:

Streaming ist ein Segen - lieber bezahl ich einen kleinen Betrag und hab dafür meine Ruhe!

LG

59

Hm, das schreiben hier so viele. Ich muss mich wohl mal damit beschäftigen, die Technik ist irgendwie einfach an mir vorbeigezogen. Guckst Du dann ausschließlich am PC-Bildschirm?

badta.pasta

65

Ja,

ich habe ein 18" Notebook, das reicht auch, um als Familie gemeinsam zu gucken :-).

LG

weiteren Kommentar laden
40

Ich finde diese Werbung genauso schrecklich. Dann haben wir Frauen auch immer Verstopfung oder Scheiden Pilz...furchtbar

Männer kommen sehr gut bei der Werbung weg

42

oja und Gleitgel, KOndome, Potenzmittel und das noch am Nachmittag wo evtl. Kinder zuschauen.

44

Außer wenn die Prostata aus dem letzten Loch pfeift und sie nachts pinkeln gehen müssen......natürlich gibts da auch Mittelchen, die auch noch die Sexualfunktion schützen....und das nachmittags..... Kinderfragen inklusive #klatsch

weitere Kommentare laden
43

Hallo
Diverse Joghurt und Milchschnitte Werbungen finde ich sehr #klatsch
Die Oreo Werbung finde ich auch total doof, ich erkenne den Sinn dahinter auch nicht wirklich.

Ich nehme die Dinge die ich schaue meist auf, leider kann man aber nicht immer vorspulen. Die Werbung bleibt mir also nicht erspart.

Liebe Grüße

61

Aber die Kinderpingui-Werbung finde ich ganz lustig. Wie die Nachbarn angewatschelt kommen, nachdem sie erst geguckt haben, als wären Mutter und Kinder nicht ganz dicht!

basta.pasta

45

Werbung zwischen so Sendungen wie "The Taste" z.b. Schön leckeres Essen und von jetzt auf gleich : "Scheidentrockenheit! Wir können helfen" ....lecker!

62

#rofl

47

<<<Was ist EUER Aufreger?>>>

Beiträge wie Deiner.....wobei "aufregen" zu viel gesagt ist......eher "Kopf - Tisch".

49

Und noch jemand, der zum Lachen in den Keller geht!

50

Nö.....wenn was lustig ist, lache ich gerne. :-)

weitere Kommentare laden
55

Vagisan Gleitgele und Sexspielzeug Werbung im Vorabendprogram...immer wieder nett wenn Kinder dann dabei sind...

64

Ja, diese dankbare Dame in der Apotheke, die sich vertrauensvoll beraten lassen hat und mit der Tube in der Hand abschwirrt! Bei uns in der Apotheke sind immer viele Kunden. Wenn ich mir vorstelle, dass ich da ein Beratungsgespräch mit dem Ergebnis "Gleitgel" führen müsste..

67

Hallo
Diese "Radio Geht ins Ohr..." Werbespots finde ich meist total doof. Es gab mal einen mit irgendeinem Hallenbad Lied der sich dauerhaft in meinen Kopf eingebrannt hat #zitter

LG

69

Wie lästig. Und womöglich hast Du auch noch den dummen Ohrwurm geträllert (ich mache das, ohne es zu merken. Und wenn ich es dann doch merke, bin ich peinlich berührt) und die Werbung weiterverbreitet!

basta.pasta

70

https://www.youtube.com/watch?v=KlhHqhmlMOM

#rofl#rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
72

Ach seit ich ein Smartphone habe geht es :) da surf ich im Internet während der Werbung :)

Aber Ms. Sedaris kann man mit der Stimme nicht ausblenden.
Edeka und Check 24 finde ich gut aktuell. Check 24 mit den eingespielten Lachern erinnert mich an die schönen Sitcoms aus meiner Jugendzeit... Friends, Seinfeld ..

Und das sie die alte Allianz Werbung wieder ausgebuddelt haben, hat mich gefreut. Hat so was nostalgisches ;)

77

Mir geht es ähnlich. Es gab mal auf ZDFinfo oder Phoenix eine Sendung, in der DDR- und BRD- Werbung gegenübergestellt wurden. Das hab ich gerne geschaut und war erstaunt, dass ich die Lieder und Sprüche noch kannte (BRD). DDR-Werbung war wohl sachlicher nach meinem Eindruck. Ich fühlte mich wie frisch gebadet am frühen Samstagabend; die einzige Zeit, zu der ich regelmäßig fernsehen durfte!