Falsches Paket angenommen und wird nicht abgeholt

Hallo,

Brief schreiben, Frist zur Abholung setzen, Aufbewahrungsgebühr erheben und nach der Frist entsorgen, behalten, verschenken....

LG

Vielen lieben Dank für deine Antwort werde das genau so machen :)

Meist hilft so eine Frist mit Androhung von Kosten ganz fix ;-)
Viel Glück!

Haha ja das kann ich mir gut vorstellen.

Hab schon zu meinem Mann gesagt nicht das die denken hier Kostenlose Unterbringung und nach Monaten ankommen und sagen so Baby ist da jetzt brauchen wir den

<<<<Mit Hilfe von DHL konnte 2 Wochen später aber ermittelt werden wem das Paket gehört da die Leute sich natürlich auch bei der DHL gemeldet haben.<<<<

Da DHL den Empfänger weiß, weiß DHL auf den Absender.Ich hätte das Paket an DHL zurückgegeben und die sollen sich kümmern.

Hast du niemanden der dir das Teil ins Auto tragen kann wenn es für dich so gar nich geht?
Wobei ein Kinderwagen kaum mehr als 12 Kilo oder so wiegen wird, oder?

Oh man das ist unpraktisch.
Und sonst wer, Eltern oder so kann es nich übernehmen?
Ich finde es ist das Problem von DHL.
Ruf sie an, sie sollen es abholen kommen, oder dein Mann stellt es einfach bei denen vor die Tür wenn noch geschlossen ist.
Nicht deine Verantwortung was mit diesem Paket dann passiert...

Mir tut das auch total leid für die Frau die bekommt ihr erstes Kind und ich weiß noch wie ich mich damals auf den Kinderwagen gefreut hatte :)

Na ja, sie wollte ihn nicht mitnehmen. So groß kann die Freude nich sein. Ich finde das total komisch, dieses Verhalten.

Hi du! Also ich würde wenn ich gute Laune habe eine Frist von 3 Tagen setzen und das Paket dann zurückschicken an den Absender. Dieser wird ja laut Post bekannt sein. Also zurück dahin weil die Spacken das Paket angeschaut aber dann nie abgeholt haben. Wieso auch immer mich würde das nicht kratzen: Du bist schließlich nicht die Post!

Ela

"Was könnte man denn noch machen ?"

Möglicherweise hast du diesen Tipp schon bekommen (ich habe jetzt nicht alles gelesen): Ich würde das Paket bei nächster Gelegenheit dem Paketzusteller aufs Auge drücken...soll DHL doch zusehen, wie es seine Sendung an den Empfänger bringt.

Top Diskussionen anzeigen