Leukämie + Hirnblutungen bei einem 3 Jährigen

Hallo.

Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Eine Frage, was ist Knochenleukämie. Das kenne ich gar nicht. Dachte immer, Leukämie ist Blutkrebs.

Alles, alles Gute.

LG

Es gibt zog verschiedene Arten der Leukämie. Ich vermute ganz stark, dass sie AML meint, eine seltene und sehr aggressive Leukämie, die hauptsächlich im Knochenmark stattfindet.

Danke, das wusste ich noch nicht. Klingt aber bei dir jetzt logisch. Knochenmark ist dann doch schon etwas mehr im Inneren.

Alles Gute dem kleinen Mann und viel Kraft.

genau er hat die Leukämie am Knochenmark und auch im Blut.
September wird das zweite Kind auf die Welt kommen soweit ich weiß wird da eine Knochenmark transplantation gemacht weil das neue Baby es sehr frisch hat.

mfG

Ah, das kommt mir bekannt vor. Ich glaube, das habe ich schon mal gehört. Na dann kann man ja nur alles Gute wünschen, dass beide es gut überstehen.

Also September wird das neue Baby auf die Welt kommen und da der kleine Bruder sozusagen eine sehr frische Zellen etc. hat wird eine Transplantion statt finden das neue Baby wird sozusagen sein Bruder helfen können aber die Ärzte haben wie gesagt das wir aufjedenfall vorbereitet sein sollen weil alles passieren kann

und meine Tante redet leider ungerne darüber das was ich weiß das er Hirnblutung hat und Leukämie

Er liegt gerade im Sankt Anna Spital in Wien das ist für Krebs sehr spezial und gut geeignet

Top Diskussionen anzeigen